Ich muß das Thema leider wieder "hochholen". ich habe das ad-on gelöscht, daß beim 3,6 er verhinderte, daß ständig aus tabs neue fenster wurden.
aber geholfen hat es nicht. will ich von einem tab zum anderen wechseln, wird sehr oft, daraus ein neues fenster.
das ist nicht nur störend, es unterbrich auch ständig die arbeit.
oder gibt es inzwischen ein ähnliches ad-on, daß diesen fehler beim ff4 behebt? (ff4 unter vista)
vielen dank
Beiträge von Zugführer
-
-
merci, es handelt sich tatsächlich um "bug489729". ich hab ihn jetzt gelöscht, mal sehen ob es jetzt besser wird.
dank u well für schnelle antwort -
ich habe das problem zwar nicht, aber probiere doch mal folgendes:
firefox-menue öffnen, dann den mauszeiger über "einstellungen und dann einstellungen anwählen.
in dem pop-up wählst du den reiter "allgemein" (ganz links
wähle dann folgendes an:
foirefox mit leerer seite starten
kontrolluiere im kästchen darunter, was dort eingetragen ist. gut möglich, daß dort diese werbeseite einen eintrag hinterlassen hat. wenn ja, schafft ein schlöichtes löschen des eintrags abhilfe -
leider ist ein alter Fehler auch inder neuen Version 4.0 wieder da. beim 3,6 gab es ein Add-On, das verhinderte, daß aus einem Tab ein neues Fenster wurde, wenn in diesem bereich das Mausrad betätigte.
Leider wurde beim Update dieses Add-On als nicht mehr kompatibel gemeldet und gelöscht.
Frage: Gibt es schon ein neues für diesen Fehler und die Version 4.0?? :-???