1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beachen09

Beiträge von beachen09

• Auf Homepages wird die Menüleiste nicht angezeigt

• beachen09
    • 24. März 2011 um 21:30
    Zitat von ostsee

@ beachen99

Deine Antwort ???????? :-???

Ich habe wie gesagt NoScript installiert und unten im Bildschirm erschien bei mir dann eine Menüleiste.Dort bin ich auf besagter Homepage auf einstellungen in der Menüleiste gegangen und dort habe ich dann den Zugriff auf diese Homepage erlaubt....das war eigentlich alles :)

• beachen09
    • 24. März 2011 um 00:01

Also ob es jetzt an NoScript oder JavaScript lag weiß ich nicht,kenne mich wie gesagt nicht wirklich aus.Habe immer nur die neueste FF Version upgedatet und dann funktionierte immer alles.Nur diesmal eben nicht.
    NoScript hatte ich devinitiv nicht auf dem PC,das habe ich erst installiert.JavaScript hatte ich aber bisher eigentlich immer :-??

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:28

ich habs*freu*.
    Mit etwas rumprobieren habe ich es jetzt hingekriegt und die Menüleiste ist wieder da :D

Ich danke euch für die nette Hilfe :D

LG Bea

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:21
    Zitat von ostsee

Beim Überfahren der Menüleiste mit dem Curser wird bei mir gefragt ( ich habe Adblock Plus installiert),
    ob ich die Leiste "blockieren" soll. Benutzt Du andere "Werbe blockierer" o.ä.?

Nicht das ich wüßte.

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:16

So,installiert habe ich NoScript jetzt.Und wo gebe ich die Seite jetzt frei.Was muß ich da genau machen?*lieb guck*....Sorry habe niemanden der mir sonst hilft.

• beachen09
    • 23. März 2011 um 15:44
    Zitat von Road-Runner

NoScript installiert? Wenn Ja, gib mal die Seite in NoScript frei.