1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beachen09

Beiträge von beachen09

• Auf Homepages wird die Menüleiste nicht angezeigt

• beachen09
    • 24. März 2011 um 21:30
    Zitat von ostsee

@ beachen99

Deine Antwort ???????? :-???

Ich habe wie gesagt NoScript installiert und unten im Bildschirm erschien bei mir dann eine Menüleiste.Dort bin ich auf besagter Homepage auf einstellungen in der Menüleiste gegangen und dort habe ich dann den Zugriff auf diese Homepage erlaubt....das war eigentlich alles :)

• beachen09
    • 24. März 2011 um 00:01

Also ob es jetzt an NoScript oder JavaScript lag weiß ich nicht,kenne mich wie gesagt nicht wirklich aus.Habe immer nur die neueste FF Version upgedatet und dann funktionierte immer alles.Nur diesmal eben nicht.
    NoScript hatte ich devinitiv nicht auf dem PC,das habe ich erst installiert.JavaScript hatte ich aber bisher eigentlich immer :-??

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:28

ich habs*freu*.
    Mit etwas rumprobieren habe ich es jetzt hingekriegt und die Menüleiste ist wieder da :D

Ich danke euch für die nette Hilfe :D

LG Bea

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:21
    Zitat von ostsee

Beim Überfahren der Menüleiste mit dem Curser wird bei mir gefragt ( ich habe Adblock Plus installiert),
    ob ich die Leiste "blockieren" soll. Benutzt Du andere "Werbe blockierer" o.ä.?

Nicht das ich wüßte.

• beachen09
    • 23. März 2011 um 17:16

So,installiert habe ich NoScript jetzt.Und wo gebe ich die Seite jetzt frei.Was muß ich da genau machen?*lieb guck*....Sorry habe niemanden der mir sonst hilft.

• beachen09
    • 23. März 2011 um 15:44
    Zitat von Road-Runner

NoScript installiert? Wenn Ja, gib mal die Seite in NoScript frei.

Wie gesagt kenne ich mich damit nicht so aus,wo finde ich denn dieses NoScript oder wie gebe ich die Seite frei?*schäm*

• beachen09
    • 23. März 2011 um 15:42

Das versteh ich nicht,bis ich gestern den neuen Firefox installiert habe funktionierte alles.Und wie gesagt wenn ich den Vorgänger wieder installiere ist die menüleiste wieder da.
    Hast du denn eine Idee woran es sonst liegen könnte....ich kenne mich da jetzt nicht soooo gut aus?

• beachen09
    • 23. März 2011 um 15:31

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort.
    Also das "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" klappt nicht.Habe ich grade probiert.
    Die Menüleiste wird nicht angezeigt :traurig:

Hier ist mal ein Link einer der Seiten wo links die Menüleiste fehlt.Dort wurde immer Impressum,Abgabetiere usw links angezeigt,nun steht dort garnichts.

http://www.finkenkruger-teddys.de/

• beachen09
    • 23. März 2011 um 14:56

Hallo,
    habe seit gestern Firefox 4 installiert und nun fehlt auf einigen Homepages die ich regelmäßig besuche die Menüleiste und ich kann dort dadurch nichts mehr auf der jeweiligen Seite öffnen.
    Wenn ich dann den alten Firefox wieder installiere oder einen anderen Browser benutze klappt alles wie gewohnt.
    Eigentlich finde ich den neuen Firefox ja besser,aber wenn ich dadurch manche Hompages nicht mehr nutzen kann wie zuvor muß ich ihn wohl wieder deinstallieren.

Weiß jemand woran das liegt und ob man das iwo einstellen kann das alles wie gewohnt klappt?

Danke im voraus für die Hilfe :traurig:

LG Bea

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon