1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Grimaldi

Beiträge von Grimaldi

• möchte leeres URL Eingabefenster

• Grimaldi
    • 21. Oktober 2012 um 11:25

da wird ja keiner schlau draus und der damalige Thread-Eröffner hatte das Problem ja immer noch! :roll:

• möchte leeres URL Eingabefenster

• Grimaldi
    • 21. Oktober 2012 um 00:46

wenn ich einen neuen Tab öffne ist in der Adressleiste "Webseite öffnen" zu sehen! Kann man dies irgendwie deaktivieren sodaß man nur den blinkenden Mausbalken sieht??

danke

• New Tab JumpStart geht nicht

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 15:05

ich danke dir für die Mühe!!

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 14:59

Mist, es liegt am "Firefox 3 theme for Firefox 4+ 2.0.0" und gerade darauf möchte ich ungerne verzichten!!!

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 14:50

wenn ich Firefox mit deaktivierten Add-Ons starte wird alles korrekt angezeigt ??? Komisch!

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 14:41

habe ich auf "true" geändert und nun sehe ich 6 besuchte Seiten! allerdins sieht die Seite irgendwie fehlerhaft aus?! kann man das irgendwie zurücksetzen?

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 14:30

gerade nachgesehen und bei mir steht schon about:newtab!

• Grimaldi
    • 6. Juni 2012 um 14:19

Ich habe seit langen das Add-On "New Tab JumpStart"
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... jumpstart/
    genutzt welches mir beim öffnen eines neuen Tabs meine letz und meist besuchten Seiten angezeigt hat!
    Leider ist mit Firefox 13 dieser Dienst deaktiviert. Kennt jemand eine Alternative?

beim Firefox 13 soll wohl diese Funktion wieder automatisch verfügbar sein, bei mir wird allerdings beim klicken auf das New-Tab-Icon eine leere Seite angezeigt

• Screenshot /Externe Application

• Grimaldi
    • 25. Juni 2011 um 16:36
    Zitat von wippigallus

Mit der Installation von "Erweiterung Add-on Compatibility Reporter" sind alle 3 toten Add-Ons (einschließlich Google Toolbar=? wieder aktiv geworden

bei einem Neustart von FF ist bei mir die Google Toolbar allerdings wieder verschwunden! jemand einen Tipp für mich?

• Firefox 4 und Google Suchleiste

• Grimaldi
    • 23. März 2011 um 13:45

ich hab ja das gleiche Problem
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=88114
    bei mir liegt es am NoScript-Add On

also wenns da ne Lösung gibt ..........

• Google Toolbar & Noscript

• Grimaldi
    • 23. März 2011 um 02:16

Hallo Forengemeinde

ich habe heute Firefox auf die Version 4.0 gebracht und soweit klappt alles recht gut, nur die Autovervollständigung in der Google Toolbar klappt nicht! Die Toolbar habe ich schon neu installiert was aber keine Besserung brachte!
    Die Google Einstellungen stimmen soweit denn wenn ich Noscript deaktiviere klappt auch alles mit der Autovervollständigung und den Suchvorschlägen wie vorher!
    Hat jemand einen Tipp für mich? evtl eine Änderung in den Noscript Einstellungen vornehmen!?

Danke

[edit von Coce] Thread von Plugins und Websites nach Erweiterungen & Themes verschoben. [/edit]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon