1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Melody61

Beiträge von Melody61

• Installation von ff4 - Startseite erscheint, festgefroren

• Melody61
    • 30. März 2011 um 11:41

Hallo!
    Erstmal Danke an alle, die sich meines Probs angenommen haben!

@ Road Runner - meine Liste sah einiges anders aus.
    Deshalb bin ich einen anderen Weg gegangen, nämlich über Beenden und "Ausführen.." etc. Da sind eure Hilfsseiten echt spitzenmässig aufgebaut. Hab mir die nötigen Seiten ausgedruckt und los ging es. Ergebnis: kann wieder ungehindert mit dem Firefox ins Internet.
    Die Favoriten sind zwar futsch, aber mit der Zeit wird sich das geben.

Somit dürfte dieser Threat dann geschlossen werden.

viele Grüsse
    Melody61

• Melody61
    • 23. März 2011 um 22:49

Ok, danke. Versuch es dann mal.

• Melody61
    • 23. März 2011 um 22:34

Aha, danke!
    Verräts du mir auch bitte, wo finde ich diesen Profilordner bei Windows XP Home???
    Hatte solches Theater nämlich noch nie.
    Und wieso zickt der ff 3.6.15 ebf. rum, wenn ich den neu installiere? Der lief doch vorher gut.
    thanks

• Melody61
    • 23. März 2011 um 16:33

Hallo,
    erstmal danke für die schnellen Antworten.

1) Nein, du liest richtig. Der Vorgänger 3.6.15 lief ohne Macken, bis zum Update auf 4.0. Und nein, die Firewall macht keinerlei Probleme.
    2) Also bin kein IT-Mensch. Aber wie soll ich bitte ein Profil ändern/öffnen, wenn die Seite "eingefroren" ist??? Sie baut sich auf und statt dem blauen Balken, wird dieser grau. Keine Funktion geht mehr.
    Seitdem surf ich mit dem IE8. Einige andere Leute haben laut Forum inzwischen dasselbe Problem, aber noch keine Lösung in Sicht. Oder?

vg

• Melody61
    • 22. März 2011 um 17:39

Hallo erstmal,
    bin ganz neu und habe nach der Installation von ff 3.6.15 auf ff4 folgende Probleme:
    1. erscheint die Startseite, aber die Maus funktioniert nicht mehr. Obwohl das nach dem empfohlenen Update funktionieren sollte.
    2. kann weder die Startseite wechseln, noch über X schließen. Seite ist wie eingefroren.
    3. deinstallierte die ff4-version vom pc und neustart.
    4. hab über IE die vorige Version 3.6.15 neu aufgespielt/installiert.
    5. Die Maus funktioniert, bis ich auf den Browser öffne. Dann ist das gleiche Problem wie vorher.
    6. Hab die Logitech-software für die Maus deinstalliert - immer noch dasselbe - passiert nichts.

Kann nur über IE ins INternet. Dachte, mit der Neuinstallierung könnte alles rückgängig gemacht werden.

Bin über eure Hilfe, Tipps dankbar. (Bitte nichsts in englisch - ist nicht meine Sprache).
    Habe darüber noch nichts gefunden und würde gerne beim Firefox-Browser bleiben.
    VG
    Melody61

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon