1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forcanio

Beiträge von Forcanio

• Firefox hängt sich bei mehreren Seiten auf

• Forcanio
    • 1. August 2013 um 22:19

Naja, bei Facebook zum Beispiel (und auch bei einigen anderen Seiten) erscheint diese Meldung gar nicht, da hängt sich Firefox einfach während dem Laden der Website mehrere Minuten auf..

• Firefox hängt sich bei mehreren Seiten auf

• Forcanio
    • 1. August 2013 um 22:01

Hallo,

seit ein paar Tagen hängt sich Firefox immer wieder bei gewissen Seiten auf. Aufgefallen ist es mir als erstes bei Facebook, dort reagiert Firefox einige Minuten lang nicht, dann jedoch funktioniert alles einwandfrei (in diesem Tab).

Bei YouTube allerdings funktioniert, sobald ich ein Video starten will, gar nichts mehr. Es kommen lediglich diese Meldungen:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-…mmon_mod.js:208

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-masthead-vflYd197V.js:67

Skript: http://s.ytimg.com/yts/jsbin/www-…mmon_mod.js:218

Nach der dritten Meldung habe ich Firefox über den Task-Manager geschlossen.
    Woran kann das liegen? Ich habe den Adobe Flash Player, Shockwave Player und Java bereits neu installiert, es hat nichts gebracht.

• Komischer weißer "Fleck" links oben ^^

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 22:18

FoxTab ist es.
    Sollte ich das jetzt irgendwie melden oder davon ausgehen dass die das selber auch mitkriegen? xD

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 22:03

Im abgesicherten Modus hab ich das Problem nicht.. Okay dann probier ich jetz aus welches Add-On das Problem verursacht oder? Muss ja jetzt an einem Add-On liegen oder?

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 18:20

Meines Wissens habe ich das Standard-Theme.. Das Blau kommt nur daher, dass ich in Windows die Fensterfarbe auf eben dieses Blau eingestellt habe.
    Installier habe ich nur das Standard-Theme.

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 18:10

Jetzt müsste mir nur noch jemand bei dem Problem mit dem weißen Fleck helfen bitte ^^

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 17:39

Ah okay danke :)

• Forcanio
    • 22. März 2011 um 17:25

Also, ich habe seit dem Update auf 4.0 so einen komischen Fleck (ka wie ich es sonst nennen soll) ungefähr da, wo "Datei" steht, in der Menüleiste.
    Keine Ahnung woher der kommt und vor allem wie der wieder weggeht, der nervt nämlich irgendwie.
    Screenshot liegt an.

Und zweitens noch etwas anderes: Auf einem anderen PC liegt der "Seite neu laden"-Button jetzt direkt rechts neben/in der Adressleiste. Bei mir bleibt er jedoch links davon in seinem eigenen Kästchen.
    Auch hier hab ich nen Screenshot.

Wäre nett wenn mir jemand beide Fragen beantworten könnte :)

Bilder

• FF(2).jpg
      • 8,71 kB
      • 330 × 36
    • FF(1).jpg
      • 1,55 kB
      • 38 × 27

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden