1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. juergencgn

Beiträge von juergencgn

• Es nervt........... aber gewaltig..........

• juergencgn
    • 3. Oktober 2012 um 13:21

:grr: Hallo,

jetzt bin ich ja schon ewig mit firefox unterwegs, aber langsam reicht es mir!In der neues Version (15.1) wurde jetzt die möglichkeit den haken bei "Tabs oben" zu entfernen rausgeschmissen, so das nun die adressleiste unter jedem tab klebt, mag gefallen wem will - mir nicht!!! ebenso das das die statusleiste nurnoch über addon (und das auch nurnoch mehr schlecht als recht) wieder zurück zu holen ist - ätzend! Ich werde mich wohl oder übel mal nach einem anderen Browser umsehen, einem mit mehr kontinuität! Ich habe keine lust nach jedem update alles neu suchen zu müssen! :evil:

Ausserdem fehlt mir jedes verständnis für den Version-Nr. wahnsinn..... :-?? ..... bis letztes jahr war ich noch bei version 3.xxx oder so ähnlich!

Das wollte ich einfach mal los werden!

• wie werde ich die ladeanzeige los??

• juergencgn
    • 22. August 2011 um 17:38

ja suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
    warum sollte das denn zu eng werden???? das ist doch goldrichtig! 2/3 der statusleiste sind zumindest bei mir frei, das ist schon goldrichtig!! DANKE FÜR DEN TIP!!!!!!! :D

• juergencgn
    • 22. August 2011 um 17:16

also bisher war die anzeige in der statusleiste und hat zumindest nicht gestört (wenn ich mich recht erinnere, weil es mich nicht wirklich interessiert hat.....), so wie es jetzt ist stört es und muss weg!

• juergencgn
    • 22. August 2011 um 15:40

hallo,

ich weiss zu meiner schade nichtmal wie sich das nennt.......... seit dem update auf firefox 5 und auch im 6 rattert oberhalb der statusleiste (bei mir unten links) die anzeige was der gerade läd und blockiert mir z.B. im Chat die Funktionen. Achja, dort wird auch der Link angezeigt wenn ich über einen solchen gehe - auf jeden fall - DAS NERVT! Wie werde ich das wieder los?
    diese Anzeige geht auch aus dem Weg (auf die rechte Seite), aber sehr zögerlich, so das ich immer wieder anstelle der Buttons die Leiste anklicke (immerhin ohne absurde Auswirkung!).

Hoffe ich bin nicht der einzige der sich daran stösst und das es schon eine Lösung gibt :?

Schonmal vielen Dank!!!!!

• Doppelvideo mit Flashplayer

• juergencgn
    • 18. März 2011 um 11:56

opera kann ich nix zu sagen, aber bei iexplorer ist der fehler nicht da, da ist die anzeige normal!

dann werde ich noch den uninstaller von adobe suchen und testen.....

• juergencgn
    • 18. März 2011 um 09:06

alsoo.....

1. uninstall des flashplayers mit dem uninstalltool von tuneup utilities
    2. ja, auch im abgesicherten modus von firefox habe ich das doppelvideo.
    3. ja egal wo ich ein flashvideo ansehe, es wird im fenster immer gedoppelt. wobei mir das untere auch noch unscharf vor kommt!

• juergencgn
    • 18. März 2011 um 08:03

Hallo,
    seit dem letzten Update des Flashplayers habe ich im Firefox 3.6.15 ein doppeltes Videobild (siehe Bild), auch deinstallation und installation bringen keine abhilfe - was kann ich tun?

Bilder

• flashplayer.jpg
      • 158,93 kB
      • 1.432 × 940

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum