1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Giggia

Beiträge von Giggia

• Leiste weg :-(

• Giggia
    • 17. März 2011 um 22:21

@pittifox...du hast mich auf die richtige Bahn gebracht.

Es ist die ICQ-Toolbar. Habe nicht gedacht das es damit zusammenhängt. Aber nun ist die Leiste wieder da, habe mir wieder das ältere ICQ installiert (ist ja nich viel unterschied zum neuen ;-))

Danke Euch allen ganz lieb für eure Hilfe :D

Ich bin wieder Happy :lol:

lg Giggia

PS: Ein aktueller Screen wäre ja Sinnlos, da man da ja nicht die fehlende Leiste gesehen hätte :wink:

• Giggia
    • 17. März 2011 um 21:34

Die Ashampoo-TB ist schon weg :D Der Screen ist schon ca 2 Monate alt, aber da kann ich wenigstens zeigen was ich meine ;)

• Giggia
    • 17. März 2011 um 21:22

Symbolleisten habe ich schon zurückgesetzt...aber die besagte kam dadurch nicht wieder.

Ich habe nichts weiter eingerichtet, da durch dieses meine meistbesuchten Seiten immer zur Hand waren mit nur einen Klick.
    Update von FF war auch jetzt nicht, das einzigste was heute war das ich die neue Version von ICQ gedownloadet habe. Da hab ich es aber noch nicht bemerkt weil ich ewig auf einer Seite unterwegs war. Als ich dann woanders hin wollte fiel mir auf das diese Leiste weg ist.
    Heute vormittag war sie noch da.
    Google-TB ist das nicht. Hab ich auch grad probiert.

lg Giggia

• Giggia
    • 17. März 2011 um 20:42

So nun muß es aber gehen :D

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.03.11/51cyqa3hcqb.jpg]

• Giggia
    • 17. März 2011 um 20:28

Hoffe so geht das :)

Also die Leiste ist neben diesen SUCHEN was grün ist und am ende wo diese art pfeile sind konnte man noch ne liste aufklappen.

• Giggia
    • 17. März 2011 um 20:26

http://www.file-upload.net/download-3292945/dhini.docx.html

• Giggia
    • 17. März 2011 um 20:11

Ich hab durch Zufall noch ein Screenshot gefunden wo diese Leiste zu sehen ist. Nur wie bekomme ich diesen jetzt hier rein :-??

• Giggia
    • 17. März 2011 um 19:59

Danke!

Aber dieses Häckchen ist drin. Aber diese besagte Leiste ist nicht da. Das was ich jetzt anlegen könnte geht dann immer im gleichen Tab auf. Und rechts ist alles weg und da hatte ich einige Seiten mit diesen Pin festgemacht...sagt man das so...

Also diese Leiste die ich meine war unterhalb der Lesezeichen-Symbolleiste.

Sorry, ich bin nicht so begabt im schriftlichen mich auszudrücken, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das man mich dennoch versteht :)

• Giggia
    • 17. März 2011 um 19:42

Hallo,

ich hoffe jetzt das ihr mich mal versteht was ich meine. Also:

Ich hatte bis heut Mittag eine Leiste wo meine meistbesuchten Seiten waren (zum einen oberhalb und dann konnte man rechts noch so eine liste öffnen) Diese von mir besuchten Seiten wurden von FF selbst eingefügt und man konnte diese Seiten auch noch zusätzlich Pin'en.

Tja, und nun ist diese weg. Und das war so praktisch. Denn wenn man drauf ging, öffnet sich die entsprechende Seite gleich in einen neuen TAB.

Ich hoffe einer versteht was ich meine und kann mir helfen :cry:

lg Giggia

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon