1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pirol222

Beiträge von pirol222

• Lesezeichen nach IE 11 exportieren

• pirol222
    • 13. Juli 2014 um 11:33

Hallo!
    Ich wollte meine Lesezeichen von Firefox 30 nach dem IE 11 exportieren. Die HTML Datei habe ich erstellt. Wenn ich jetzt im IE 11 die Lesezeichen importieren will, bekomme ich die Fehlermeldung: Rotes Kreuz Favoriten. Nichts wurde importiert. Beim IE 11 ist das Feld Import Firefox ausgegraut. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

Gruß pirol222

• Firefox stürzt mit IE Tab2 ab

• pirol222
    • 8. Juni 2014 um 18:56

Also noch mal zum Thema. Ich hatte alle Adons so installiert. Keine Änderungen. erst seit Firefox 29 stürzt der IE Tab2 a.
    Aber mit dem alten 4.12. geht es jetzt besser. Ich lass das erst mal so.
    Danke für Eure Hilfe

• pirol222
    • 6. Juni 2014 um 19:09

Die Erweiterung wurde von mir installiert. Es ist Web Recherche und wird zu Speichern von Websites benutzt. Habe ich schon 3 Jahre, hat noch nie Probleme gemacht. IE Tab wird z.B. für Microsoft gebraucht und auch für meine eigene Website. Es kommt sonst zu Darstellungsfehlern. Ich habe jetzt die alte Version installiert (von IE Tab ) die scheint zu funktionieren.

Schöne Pfingsten an alle Helfer

• pirol222
    • 5. Juni 2014 um 14:58

So, hier der Link:
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/7…5d-6107f2140603

• pirol222
    • 5. Juni 2014 um 10:58

Hier der Absturzbericht:
    Der Dateianhang lässt sich nicht hochladen. Schade.

• pirol222
    • 5. Juni 2014 um 06:08

Danke für Eure Hilfe. Der IE 11 läuft einwandfrei. Ich habe jetzt mal die Version 4.12.22.2 genommen. Mit der neuesten geht es nicht. Mal sehen ob ich Glück habe. Was könnte ich sonst noch tun? Auf den Firefox möchte ich nicht verzichten. Den benutze ich schon von Anfang an und habe mich dran gewöhnt.

• pirol222
    • 4. Juni 2014 um 12:20

Hallo!
    Mein Firefox 29.0.1 stürzt in letzter Zeit öfter mit dem Adon IE Tab 2 ab. Firefox friert dann ein. Es wird gefragt ob man warten will bis IE Tab wieder arbeitet. Was kann ich dagegen tun? Bei manchen Seiten braucht man das Adon. Wer kann mir helfen?

• Firefox 17.0.1 Cache auf anderes Laufwerk

• pirol222
    • 2. Januar 2013 um 16:30

doc
    Eine SSD ist schnell, aber nicht zu vergleichen mit einem RAM Laufwerk, welches mit Arbeitsspeichertempo arbeitet.

• pirol222
    • 1. Januar 2013 um 14:10

Hallo hsproeth!
    Erst mal ein gesundes neues Jahr.
    Mein RAM Speicher ist flüchtig, Das Profil würde auch jedes Mal verschwinden.
    Wie legt man denn ein Profil um?

Gruß pirol222

• pirol222
    • 31. Dezember 2012 um 11:39

Alle möglichen Einstellungen habe ich schon getestet. Wichtig wäre zu wissen, wo Firefox den User Eintrg für den Cache in der
    about:config versteckt hat. Denn der müßte warscheinlich gelöscht werden. Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt, der Fehler ist der Gleiche.

• pirol222
    • 30. Dezember 2012 um 13:44

Weil ich ständige Schreibzugriffe auf die SSD verringern möchte. Die Auslagerungsdatei habe ich auch auf dem RAM Speicher. Zusätzlich ist der RAM auch viel schneller.

• pirol222
    • 30. Dezember 2012 um 11:28

Hallo!
    Wer kann mir helfen? Den cache willich von der SSD in ein RAM Laufwerk platzieren, was mir schon einige Versuche wert war. Aber es geht nicht.
    Mit about:config das Cache Laufwerk geändert in: browser.cache.disk.parent_directory R://temp//firefox_cache//
    Der Wert wird auch geändert, aber verwendet wird er nicht. Habe auch schon R:\\temp\\ versucht. Der cache wird, wenn ich about:cache aufrufe weiterhin im User Verzeichnis angelegt. Habe auch schon ein vollkommen neues Profil erstellt.
    Hat heir von Euch Experten jemand einen Tip für mich?

Gruß pirol222

• Add-ons nach jeder neuen Version weg

• pirol222
    • 7. Juni 2012 um 10:55

Danke an alle, die mir geholfen haben. Firefox läuft jetzt mit allen meinen Add-ons. Habe alles neu installiert mit neuem Profil.

• pirol222
    • 6. Juni 2012 um 19:31

Boersenfeger
    Vielen Dank für das Hilfeangebot. Die neueste Version von WebRecherche.xpi ist installiert.( Version 1.9.10)
    Die Fehlermeldung von ScrapBook:
    ScrapBook Plus ERROR: Failed to add resource to datasource.
    TypeError: cont is null
    Damit kann ich nichts anfangen. Habe auch ScrapBook Plus schon noch mal installiert.
    Habe auch Firefox schon entfernt und neu installiert. Das geht aber schon seit der Firefox Version 10 so.

• pirol222
    • 4. Juni 2012 um 11:04

Boersenfeger
    Vielen Dank für das Hilfeangebot. Habe jetzt die Version 12 installiert. Soweit läuft alles bis auf WebRecherche. Habe alles gemacht (Update von WebRecherche und vom Add-on, das Add-on ScrapBook bringt immer Error) was kann ich noch tun?
    WebRecherche ist wichtig für mich wegen der großen Sammlung von Webseiten.

• pirol222
    • 27. April 2012 um 17:41

Hallo!
    Ich verwende schon einige Jahre Web Recherche und Roboform. Zur Zeit "arbeitet" bei mir Firefox 3.6.28.
    Bei dieser Version funktionieren die Add-ons noch.
    Ich bin es aber leid, bei jeder neuen Version von Firefox ewig zu probieren ob Adfd-ons noch gehen oder nicht.
    Warum ist das eigenlich so schwer, neue Versionen von Firefox so zu gestalten, dass alte Add-ons auch noch funktionieren?

pirol222

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon