1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ManU_KA

Beiträge von ManU_KA

• Firefox 14 und CSS3

• ManU_KA
    • 26. Juli 2012 um 14:53

So nun habe ich das Problem beheben können...

Firefox 14 hat sich wohl nun daran gestört dass die Elemente ohne :hover sowohl auf 0 skaliert und auf opacity 0 gesetzt waren... :-??

vielleicht hat das hier auch etwas Gutes und wir können noch Anderen helfen <:o

• Firefox 14 und CSS3

• ManU_KA
    • 26. Juli 2012 um 14:38

Hi, danke für die Links.

Aber das war mir schon klar dass gerade transition noch nicht wirklich überall funktioniert, aber dass es halt von 12 auf 14 von perfekt auf stark fehlerhaft verschlimmbessert wird, schon seltsam.

Bei den CSS Änderungen zu 14 stehen diese Befehle aber auch nicht dabei :?

• Firefox beim Scrollen unscharf

• ManU_KA
    • 26. Juli 2012 um 11:12

Sonst sieht alles "normal" aus? Text, Bilder etc..?
    Hatte solche Probleme als meine Grafikkarte defekt war und keine Hardware-Beschleunigung mehr funktionierte.

Aber nicht dass deine GraKa nun defekt sein muss, aber mal die neuste Version des Treibers laden.

• Firefox 14 und CSS3

• ManU_KA
    • 26. Juli 2012 um 11:08

Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Update von 12 auf 14 vereinzelte Probleme mit CSS-transition- und -transform-Befehlen...

Unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx habe ich aktuell einen Entwurf.

Durch einen hover wird die Begrüßung ausgeblendet und das Menü von links eingefahren.
    Bis Firefox 12, vielleicht auch 13, wurde das schön und ohne Clipping etc. dargestellt.
    Nun sind die Grafiken bis zur "Endposition" nicht zu erkennen und das weiße div mit Text ist beim Effekt "abeghackt".

:arrow: Alle Effekte funktionieren jetzt nur noch "fehlerfrei" in Safari, Chrome und Opera. Der IE kann das ja sowieso (noch) nicht.

:arrow: Habe schon versucht die -moz- Einträge wegzulassen, aber dann gehen auch einige Effekte verloren, denn ganz ohne -moz- kommt Firefox wohl noch nicht aus.

Hat jemand eine Idee wie man dem Problem entgegenwirken kann, oder ist es wirklich ein Fehler in Firefox 14. :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon