1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bobo222

Beiträge von bobo222

• Firefox meldung beim Start

• bobo222
    • 7. September 2013 um 15:06

An Bernd,

sorry aber ich habe deine Nachricht vom Samstag um 8:43 völlig übersehen. Ich habe den Vorschlag von Andreas angewendetet und habe das dom.max_script_run_time auf 20 gestellt und bis jetzt ist es weg. Bei meinem ersten versuch habe versehentlich ich das mit Script chrome verändert. Dies fiel mir aber erst beim zweiten Versuch auf. Inzwischen habe mir den Adw Cleaner auch heruntergeladen. Sicher ist sicher. benutz hab ich ihn noch nicht. In einem anderen Forum, bekam ich noch einen anderen Tipp ( *cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535*). Werde , falls es wieder auftaucht.
    Danke für deine Hilfe

Bobo :lol:

• bobo222
    • 7. September 2013 um 14:50

Hallo Fox2Fox

eigentlich habe ich gedacht die Angelegenheit ist erledigt, aber du nörgelst hier als weiter rum und machst Unterstellungen. Ich habe ein Problem mit Firefox gehabt, zu dem du keine Hilfe bisher geben konntest. Stattdessen listest du hier Sachen auf(meine Frau und meine Töchter.....) und hast von nichts eine Ahnung außer einen rund zu machen. Ich will und muss mich hier nicht verteidigen, dennoch will ich es machen. Mein Papa hat natürlich auch einen Computer aber eigentlich nur zum Reinschauen für Nachrichten und natürlich auch schaut er dort auch Fernsehsendungen, die er verpasst hat. Er hatte mit den Mediatheken Probleme und ich habe im März Camp Firefox eingerichtet und es ihm zwei oder dreimal zur Verfügung gestellt. Er hat seine Frage eingestellt und ich habe ihn die Antworten angezeigt. So konnte mehrfach nachfragen und das war es dann auch. Darf ich das nicht zulassen oder wo steht das dies nicht geht. Er ist ein älterer Herr und interessiert sich überhaupt nicht für irgendwelche Foren. Er sagt uns immer, wenn’s nicht klappt, habe ich ja Euch!

So und nun reicht’s mir mit deiner Kampagne. :grr:

• bobo222
    • 7. September 2013 um 14:11

Hallo Bernd,

bist du online?

• bobo222
    • 7. September 2013 um 10:18

Hallo Sweety,

doch es stimmt. Naja, nicht ganz! Als ich ich so neun war durfte ich an den Computer meines Papi rumspielen. Dort gab es ein Schachprogramm. Da ich gerne Schach spiele war das eine tolle Sache. Seit meinen 13.Lebensjahr habe ich einen eigenen zwecks des Schachspielens und da konnte ich auch über das Hausnetz ins Internet und habe seit 2004 firefox als Browser. Habs dann schon neun Jahre. Mann, ich werde alt !!!!!!!!!!!!! :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

An F2f

Kannst ruhig schlafen, ich bin nur ein Weib und studiere Physik und Chemie . Bedeutet, so lange ich noch was lerne, werde ich wohl auch ein bisserl zickig bleiben. :lol:

So und nun habe mich schon fast "NACKICH" für euch gemacht, sage TSCHÜSS und geh shoppen. :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:

Bobo

• bobo222
    • 6. September 2013 um 22:09

Hallo Bernd,

ich habe den Vorschlag von Andreas, wie in meiner Antwort an Fox2Fox nochmals durchgeführt und danach war die Fehlermeldung weg. Dafür habe ich mich dann auch nochmal bei ihm bedankt. Deine Lösung hätte ich, falls keine weiteren Antworten gekommen wären, dann doch mal ausprobiert und da hat 2002 Andreas mir deinen Vorschlag ja auch nochmals genauer erklärt. All das machte F2F ja leider nicht.

Ach und noch was. "KLEINER"ist falsch. Bobo ist die Abkürzung meines Vor -und Nachnamen und ich bin weiblich. Bin 25, Studentin kurz vorm Abschluss und vielleicht im Fragen und Antworten etwas zickig.

Also sie nicht zu böse auf mich wegen der Antwort auf F2F. Halt Weiber!

Bobo :) :D

• bobo222
    • 6. September 2013 um 20:18

Hallo noch mal an alle die hier Kommentare abgegeben haben. Ich wollte keinen beleidigen und habe nur 2002 Andreas und Bernd auf ihre Hilfen geantwortet. Ich wollte, falls dass so rüber kam niemanden der Beiden schlecht machen oder kritisieren. Ich habe aber bei irgendwelchen, mir unbekannten, Downloads immer ein bisserl bedeken, dass ich etwas falsch machen könnte. Deshalb wollte ich noch einige andere Hilfskommentare abwarten.

Ich jedenfalls fand dann die Beantwortung durch Fox2Fox nicht angemessen, deshalb die geschriebeneAntwort. Die darauf folgende Antwort, eine detaillierte Art der Maßregelung, missfällt mir. Habe das Gefühl Lehrer maßregelt Schüler.

Ein erneuter Versuch von 2002 Andreas seiner Antwort, brachte dann doch die Lösung. Vielleicht habe ich da vorher irgend etwas falsch gemacht.

Deshalb lieber Fox2Fox geh du mal wieder Kreide holen und mach dir einen schönen Abend.

Bobo

• bobo222
    • 6. September 2013 um 13:49

Hallo Fox2fox,
    nun, wenn das schon mit der Schrift und Darstellungsfarbe problematisch für andere ist, wie sollen sie mir dann helfen?
    Selbstverständlich kann ich probieren und als lustlos will ich auch nicht gelten. Nur bei Mitteilungen einen ADWcleaner herunterzuladen und dannn mit dem wichtigen Hinweis: "Erst suchen, dann das Logbuch hier als CODE einfügen, dann erst löschen lassen!" (übrigens auch in dunkelrot geschrieben) verbreitet bei mir Kopfschmerzen, da ich als nicht allzu großer Computernutzer,denke etwas falsch zu machen, was dann noch schlimmere Folgen hat.

Ich habe seit über 15 Jahren einen Computer und bestimmt seit 8 jahren arbeite ich mit Firefox. Deshalb glaube ich, dass es auch eine einfachere Lösung geben muss für mein genanntes Problem. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich fremde Programme herunterladen muss um dieses Problem zu beseitigen.

Es wäre mir auch mehr geholfen gewesen, wenn du nicht mein Verhalten (lustlos) und meine Schriftfarbe für eine Antwort gewählt hättest, sondern lieberTipps, ob Firefox entfernen und nochmals neu laden oder eine spezielle Datenträgerbereinigung durchzuführen auch helfen könnten.Sorry!

Bobo (in schwarz)

• bobo222
    • 6. September 2013 um 11:45

Hallo Firefox freunde,
    danke euch beiden für die Tipps.

Zunächst an 2002 andreas.ich habe deinen Weg komplett durchgeführt, leider kienen Erfolg, die Meldung bleibt nach wie vor stehen. :(

An Bernd möcht ich ausrichten, dass ich damit leider garnichts anfangen kann. Wahrscheinlich ist dies mir als ganz einfacher Nutzer doch zu kompliziert, dennoch Danke! :traurig:

Natürlich bin ich aber auch für weitere Hilfe und lösung auf meine benanntes Problöem dankbar.

Bobo :wink:

• bobo222
    • 4. September 2013 um 11:17

Hallo Firefox Freunde und Helfer,

seit ca. einer Woche öffnet sich auf meiner Startseite fogendes Fenster:

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    skript: chrome://loadtbs/content/loadtbs.js:246 Ausführen oder Stoppen.

wenn ich auf ausführen drücke lädt die Seite fertig auf stoppen schließt sich die Seite. Wie kann ich das wieder entfernen, bzw. was ist dies für ein Fehler (Skript)???

Danke für eure Hilfe

Bobo :oops::oops::oops::oops:

• Mehrer Tabs geöffnet und dann weg

• bobo222
    • 17. Juni 2013 um 20:11

Danke -danke - Danke! Ich werde es mal probieren wenn ich wieder so nen murks mache. Wenn ich dann das Internet gelöscht habe, seid ihr fällig. :lol::lol::lol::lol::roll::roll::roll::roll:

• bobo222
    • 17. Juni 2013 um 19:07

Das hatte ich als erstes versucht, aber der Hinweis: Hier endet die Gewährleitung.... hat mich davon abgehalten. :traurig:

• bobo222
    • 17. Juni 2013 um 12:50

Hallo Ihr hilfeleister, leider war ich ein paar tage weg, so dass ich nicht gleich eine ein dickes DANKESCHÖN :!::!::!::!::!::!: schreiben konnte. Dein tipp "Chris ontour" hat mir gleich geholfen und nun weiß ich wann ich diesen Haken entfernt habe. Auch dein Tipp 2002 andreas ist sicherlich hilfreich. Leider öffnete sich bei dei der Eingabe im Startmenü unter about:config nichts obwohl ich es richtig eingegeben habe, dennoch DANKE :klasse:

Euer
    BOBO :D

• bobo222
    • 12. Juni 2013 um 14:59

Was könnte ich irgendwie falsch eingestellt haben. Grund: Wenn ich zwei drei zusatzliche tabs geöffnet habe oder auch nur einen und dann mit x schließe kam immer der Hinweis alle tabs oder nur diesen schließen(oder ähnlicher Text). Drücke ich nun auf x ist alles weg, was habe ich eventuell verändert . :oops::oops::oops:

Danke für rasche hilfe :lol::lol::klasse::klasse::klasse::klasse:

BOBO

• Firefox 16 stürzt ständig ab.

• bobo222
    • 11. Dezember 2012 um 21:50

Habe das mal bei windows 7 über start eingegeben. Da steht pending und submidded! was meinst du mit verlinken??

• bobo222
    • 11. Dezember 2012 um 10:41

Nun ween ich ehrlich bin, ein computerfachmann bin ich natürlich nicht, deshalb verstehe ich von deiner Antwort nicht alles. Was ich verstehe erkläre ich jetzt. Ein clean auf meiner lieblingsmediatek bringt nicht ja nichts, da alle Mediatheken also auch die Privaten immer hängen bleiben. Auch auf youtube bleibt es bei längeren Spielzeiten z.B. 10 Minuten einfach stehen oder wie gesagt firefox blendet sdiesen Bericht ein. ich habe keine Ahnung was "solltest den zeitnahen und Mozilla gesendeten Crash-Report im Thread verlinken" bedeutet. Mein Internet explorer geht bei allem ohne Probleme. Ich weiß auch nicht was eine Popera suite ist.

• bobo222
    • 10. Dezember 2012 um 20:58

Sorry ich habe bereits Version 17. Dennoch dein näcchsten vorschlag durchführen???
    BOBO

• bobo222
    • 10. Dezember 2012 um 18:12

Hallo Leute im Forum,
    vor ca. vier Wochen habe ich das update zu Firefox 16 durchgeführt. Seither habe ich Probleme damit. Es stürzt ständig ab. Manche Tage einmal, aber meistens vier bis fünfmal am Tag. Ich bin so ca. drei bis vier Stunden täglich am Computer. Auch wenn ich einen Film aus der Mediathekz.B. ZDF RTL usw. schaue, bleibt plötzlich das Bild stehen. Dabei bleibt das Bild stehen aber der Ton läuft weiter.

Ich muss den Vollbild Modus verlassen und mit der Maus mehrfach die linke Taste drücken, dann geht es wieder. Doch dann kommt plötzlich die Vollabschaltung und ein Fenster öffnet sich, wie auch beim normalen Serven im Internet. mit einer Entschuldigung das Firefox plötzlich abgestürzt ist. Man bietet mir neustar von Firefox oder schließen an. Dann starte ich wieder neu und nach 10 Minuten wiederholt sich der Vorgang. Kann mir da jemand helfen, was zu machen ist??
    Liebe Grüße und schon mal DANKE fürs helfen.
    BOBO :oops::oops::oops::oops::-???:-???:lol:

• 2.Fenster in der Menüleiste zeigt my Start an. Warum?

• bobo222
    • 4. November 2012 um 15:58

Hallo Boersenfeger,
    bin jetzt erst wieder heimgekommen und habe gerade deine Antwort gelesen und alles gleich nachgesehen. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe an alles gedacht, aber dass unter den add-onn Erweiterungen diese sog. Toolbars eingepflanzt sein könnten habe ich nicht gewusst. Jetzt läuft alles wieder, wie es sein sollte und ich habe wieder etwas "NEUES" dazu gelernt.
    Also nochmal Danke!
    :P:P:klasse::klasse::klasse:

BOBO

• 2.Fenster in der Menüleiste zeigt my Start an. Warum?

• bobo222
    • 4. November 2012 um 10:36

Brauche eure Hilfe!

Habe als Starseite T-online.de. Wenn ich nun in der Menüleiste ein 2.Fenster öffnen will, hatte ich immer ein Fenster in dem im Kleinformat die häufigsten Seite zu sehen waren, die ich mal aufgerufen habe oder leere kleine Fenster. Seit ca.einer Woche werscheint beim öffnen einer zweiten Seite, die Starseite von MyStart. So was ähnliches wie Google. und ich weiß nicht wie ich diese wieder rauskriege um auf das alte Format zurückzukehren. Auch in der Systemsteuerung oder unter Programme x86 kann ich diese Seite nicht finden. Vor allem weiß ich nicht wie diese Seite überhaupt auf meinen Rechner kommt. Kann mir einer cielleicht helfen? Danke!!! :-???:-???:-???:oops:

BOBO

Info by Road-Runner: bitte nutze die Standardschriftfarbe. Es gibt User, die einen anderen Hintergrund haben und deswegen vielleicht Deinen Beitrag nicht lesen können.

• Ad block plus funktioniert nicht mehr bei RTL

• bobo222
    • 12. August 2012 um 11:26
    Zitat von Wawuschel

kein Problem hier...
    http://www.rtlnitronow.de/auto-mobil-nitro.php
    http://www.rtlnitronow.de/schneller-als-…zei-erlaubt.php

vllt. solltet Ihr mal einen genauen Link liefern.

Ich habe deinen link angeklickt auch das automobil starbildbild gesehen. Dann ahbe ich auf Star gedrückt und es kam Werbung. Die folgenden Zeilen habe ich nochmal bei anderen Antwortern gepostet, vielleicht verstehst du dan mein Problem.

Grüße

BOBO

_____________________________________________________________________________________________
    1. Edit:
    Diverse Formatierungen entfernt. Bitte für Fließtext die Standardschrift verwenden.
    docc

2. Edit:
    Doppelt- und Dreifach-Zitate entfernt.
    docc

@ bobo222
    Bitte nicht hintereinander mehrere Postings mit gleichem Inhalt verfassen. Auch dann nicht, wenn sich diese Postings an unterschiedliche User richten. Das kann man auch prima in einem einzigen Posting erledigen. Vielen Dank für Deine Kooperationsbereitschaft.

docc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon