Ich hab das sytem gestern erst neu aufgesetzt.da ich die festplatte bei der installation komplett gelöscht habe würde es mich auch wundern so schnell einen befall zu haben.aber vielen danke für eure und deine hilfe.ich hab null plann,zum glück war das mit heijack nicht so schwierig:)
Beiträge von Marc2011
-
-
hoffe ich habe es richtig gemacht.ich kenn mich nicht so gut aus :oops:
-
[Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
http://www.malwarebytes.orgDatenbank Version: 6598
Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.1751417.05.2011 16:05:43
mbam-log-2011-05-17 (16-05-43).txtArt des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 227389
Laufzeit: 10 Minute(n), 7 Sekunde(n)Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
] -
[Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 15:53:09, on 17.05.2011
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\Windows\DAODx.exe
C:\Program Files (x86)\MSI Afterburner\MSIAfterburner.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Program Files (x86)\NEC Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe