1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. geri77

Beiträge von geri77

• Kopieren und einfügen geht nicht. "Nur bei 1&1 Mail

• geri77
    • 17. November 2011 um 15:00

Super - der thread ist zwar schon älter, aber durch das Einfügen dieser Zeilen in user.js hab ich dieses leidige Problem endlich in den Griff bekommen!! Danke!

• Gespeicherte Vorlagen verhäckseln Sonderzeichen

• geri77
    • 15. März 2011 um 09:25

Soo peinlich, wirklich - ich will und muss mich entschuldigen, da ich (nicht doof, aber... : :? ) zum hundertsten Male in meiner Benennung Firefox und Thunderbird verwechselt hab... das Ganze findet natürlich im Thunderbird statt, und hat dait hier im Forum nix verloren...
    Sorry nochmal, und danke für die versuchten Hilfestellungen!
    Geri

• Gespeicherte Vorlagen verhäckseln Sonderzeichen

• geri77
    • 14. März 2011 um 15:18

Hallo,
    wenn ich Vorlagen erstelle und im entsprechenden Vorlagenordner abspeichere, oder auch einfach emails dort abspeichere, sind nach dem Wiederaufruf aus diesem Ordner oft alle Sonderzeichen in der mail (ä,ö,ü, Steuerzeichen, tabs etc.) als völlig kryptische Zeichen dargestellt, und ich muss die Vorlage komplett überarbeiten, was natürlich viel Arbeit macht. Um es noch zu verkomplizieren, geschieht das aber nicht immer. Scheinbar ist es so, dass diese Verhäckselung beim Aufrufen geschieht, nicht beim Abspeichern, und dass es manchmal irgendeinen Fehler beim Aufruf gibt, sodass dieselbe Vorlage manchmal korrekt und manchmal zerhäckselt dargestellt wird. Meist ist es dann aber so, dass, wenn ich eine brauche, ich die mehrmals aufrufe, und sie ist immer zerhäckselt...
    Was kann das sein?
    Hab Firefox 3.6.15, Vista, und dieser Fehler zieht sich schon über einige Aktualisierungen hin.
    Danke schon mal
    Grüße von geri

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon