Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage
ist es möglich mit Firefox eine Webseite beim starten von Firefox so einzurichten das sie nur z.b am ersten eines Monats
als Start Webseite angezeigt wird. Also Startseite abhängig vom Datum
Gruß Jack
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage
ist es möglich mit Firefox eine Webseite beim starten von Firefox so einzurichten das sie nur z.b am ersten eines Monats
als Start Webseite angezeigt wird. Also Startseite abhängig vom Datum
Gruß Jack
ähmm der Admin bin ich....
und der JW player ist ein Flashplayer...
bei freunden läuft es im FireFox einwandfrei
hi..
geht auch nicht wenn ich eingeloggt bin....
was kann das sein
das Login bezieht sich nur auf die Bewertung des Videos
Hi....
Sorry mein Fehler... das war nur die Infoseite/Startseite
Hier http://afrclan.000a.de/ kann man unten bei Movies die Videos anklicken dann kommt ein JWPlayer...
und dann geht nichts...
JWPlayer ist ein Webseiten gebundener Player wenn ich das richtig verstanden habe... http://www.chip.de/downloads/JW-Player_48988095.html
Gruß Jack
Hallo
ich kann mit dem FireFox und dem JW Player keine Videos abspielen...
z.b. von dieser Seite... http://Http://www.AwayFromReality.de
hat einer eine Idee
Gruß Jack
Hallo User...
bei meinem Firefox 9.0.1 sind die Lesezeichen aus der Lesezeichen Symbolleiste verschwunden...
Unter Lesezeichen sind aber soweit ich sehen kann noch alle anderen Lesezeichen vorhanden...
wie kann ich diese wieder herstellen...
das einzige was ich vor dem verschwinden gemacht habe ist ein update von JAVA
Gruß Jack
So ich habe die datei In .zip geändert dann ic das verzeichnis
C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles entpackt
Keine änderung
Hi also...
die Dateien werden sofort in ....CORRUPT umbenannt ! Also die places.sqlite , signons.sqlite
die Key 3 nicht...
ich habe auch noch ein Backup i dem Programm Motzbackup was sich aber auch nicht einfügen lässt..
Hmmm was nun
JA... das habe ich gemacht...! Warum?
Hallo
ich habe die places.sqlite in die "\Users\Admin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles" kopiert
und die key3db und signons.sqlite auch... dann kommt die anzeige Datei schon vorhanden / ersetzen...
und dann Neustart von Firefox.. aber keine Lesezeichen vorhanden obwohl fast 10 mb groß
Gruß Jack
hi...
es werden keine Lesezeichen angezeigt... ?? leider
hi...
hat nicht geklappt...
heul..
Hi... da bin ich wieder
ich habe jetzt mit dem Recuva Programm Dateien wieder hergestellt ( es gibt mehr )die so heißen wie du geschrieben hast...
wie und wo binde ich diese wieder ein...
ich benutzen Win7...
Gruß Jack...
Hallo ja genau das habe ich gemacht.... leider
war zu schnell mit der Maus...
ich werde das mal mit dem Portable Version versuchen und melde mich dann wieder....
Gruß Jack (Daumen drücken)
Hallo , ich bin der neue und komme gleich mit einem Problem....
Ich habe mir die Beta von Firefox 4.0 heruntergeladen.. und nach dem testen wieder deinstalliert..
leider ist auch mein Profil damit verschwunden... mit allen Lesezeichen und Passwörtern...
wie kann ich diese wieder herstellen....?? ich brauche einige von den sehr dringend.... auch sind viele Lesezeichen davon Tuturials die sehr interessant sind...
ich habe folgendes schon versucht " Wiederherstellung Punkt zurücksetzen "
ohne Erfolg..
Bitte helft mir...
Gruß Jack