1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Mike12

Beiträge von Mike12

• Nachrichten in der Taskleiste

• Mike12
    • 23. Mai 2008 um 19:19

Danke Boersenfeger !!!

der Tipp von dir war goldrichtig das ist die Erweiterung die ich haben wollte, habe sie auch schon runtergeladen.

Und heiße wirklich Mike und bin auch nicht 12 sondern schon stolze 45 Jahre alt.

Vielen Dank an alle die bisher zu meinem Thema geschrieben haben und noch eine schöne Zeit.

Mike12

• Nachrichten in der Taskleiste

• Mike12
    • 23. Mai 2008 um 16:55

Hallo

ich musste mein Windows leider neu aufspielen und dadurch auch meinen firefox mit all den Erweiterungen die ich so hatte deinstallieren.

Ich hatte eine Erweiterung in der RSS-Feeds bei mir mit den neusten Nachrichten in der Taskleiste angezeigt wurden. Leider weiß ich nicht mehr wie diese Erweiterung heißt. Wer kann mir bitte weiterhelfen und mir schreiben a. wie diese Erweiterung heißt und b. wo ich sie Downloaden kann.

Vielen Dank

• Deutsches Sprachpaket für Firefox 1.0

• Mike12
    • 8. November 2004 um 11:28

Hallo Danke für die Antwort (ging ja sehr schnelll, bin begeistert)

Kann ich denn die deutsche Version über meine jetzige Testversion darüberinstallieren, oder muß ich die jetzige Version löschen ????

:D:D:D:D

• Deutsches Sprachpaket für Firefox 1.0

• Mike12
    • 8. November 2004 um 11:18

Hallo zusammen !!!!

Ich bin heute hier das erste mal in diesem Forum.
    Auch meinen Computer habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft, und bin dadurch noch ein ziemlicher Laie auf diesem Gebiet.
    Auf meinem neuen PC habe ich gleich zu Anfang den Firefox 0.9.3 installiert, und bin sehr zufrieden damit.
    Habe jetzt umgerüstet auf Firefox 1.0 !!!
    Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig, und darum wäre meine Frage wann das deutsche Sprachpaket zur Verfügung steht., und von welcher Seite ich es dann downloaden kann.
    :):):)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel