1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bulliwolle

Beiträge von Bulliwolle

• Youtube Bedienleiste eingefroren

• Bulliwolle
    • 13. März 2011 um 20:40

Unglaublich! Das war's! Ein blödes Häckchen macht mir die ganze Zeit solche Probleme!!

Häckchen weg und schon klappt das ganze wieder ohne Probleme!!

Vielen Dank dafür!! :))

• Bulliwolle
    • 13. März 2011 um 18:27

Hmm... Obwohl ich jetzt nur Lesezeichen, Passwörter und Seitenspezifische Einstellungen ins neue Profil kopiert habe, taucht das Problem mit Youtube direkt wieder auf.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anders übrig als jede Datei einzeln zu kopieren und jedesmal zu schauen ob Youtube noch einwnadfrei läuft...

• Bulliwolle
    • 10. März 2011 um 19:30

Ja, habe über einen älteren Firefox installiert.
    Das neue Profil hilft ja schon, kann ich nur aus dem alten noch irgendwie meine mir wichtigen Daten mitnehmen?

Hatte mich auch vertan, ZA läuft auf meinem Netbook, auf meinem PC nutze ich nur die Firewall des Routers...

• Bulliwolle
    • 10. März 2011 um 18:49

Ok, danke, Informationen oben ergänzt.

Der abgesicherte Modus bringt nichts, ein neues Profil behebt das Problem allerdings.

Kann mir noch wer sagen welche Ordner und Dateien ich in das neue Profil kopieren muss um meine Lesezeichen, gespeicherten PW's und ggf. meine Chonik zu behalten?

Wenn ich alle Ordner kopiere klappt es erwartungsgemäß wieder nicht mit Youtube... :?

• Bulliwolle
    • 10. März 2011 um 17:25

Hallo zusammen,

seit der Benutzung von FF 4 beta und auch jetzt bei der aktuellen Version sind bei mir bei Youtube die Bedienelemente optisch eingefroren.
    Die Zeit sowie der Zeitbalken laufen nicht mehr weiter bzw. lassen sich auch nicht verschieben und auch die Lautstärkeregelung lässt sich nicht "aktivieren".
    Zwar kann ich durch "vermutendes Draufklicken und ziehen" die Lautstärke noch ändern, jedoch wird der Regler nicht angezeigt.

Ton und Bild sind ansonsten jedoch normal.

hat jemand ne Idee?
    Im IE läuft Youtube noch ganz normal und lääst sich standartmässig bedienen...

Grüße
    Wolle

EDIT:
    Ich benutze die Firefox-Version 4.0, am 10.3.2011 aktualisiert.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Ich benutze Antivir als Virenscanner. Das Problem tritt auch auf, wenn beide Programme deaktiviert sind.

Ich benutze keine aktiven Addons.

Was muss ich tun, damit die Bedienleiste auch in Fx wieder benutzbar wird?

Bei diesem Video auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=-8u9jr…M&feature=inbox
    sieht meine Bedienleiste auch nach einiger Zeit noch immer so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/yj22vynm/thumb/Youtube.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon