1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HWeber

Beiträge von HWeber

• Firefox RC 4.0 enttäuscht auf ganzer Linie

• HWeber
    • 10. März 2011 um 12:42

bugcatcher: Prima Antworten. Die verdienen die Note 1.

Ich sehe das NICHT als ein Problem von NORTON oder INCREDIMAIL. Das kann auch nicht sein, weil andere Browser (ALLE NEUEN) reibungslos mit NORTON und INCREDI MAIL funktionieren. Vielleicht wird das jetzt mal verstanden und aufgegriffen.

Viel Spaß noch im Mozilla Forum.

• HWeber
    • 10. März 2011 um 12:35

Auch der IE 9.0 ist noch eine RC , nur das auch damit alles problemlos funktioniert.
    Ich warte noch die finale ab und steige wenn nötig dann um.

• HWeber
    • 10. März 2011 um 12:27

Ja stimmt, die Probleme sind bekannt. Ich selbst habe dort vor Wochen (als Schildkröte09) gepostet und eben gehofft, das die nächste Version - ist nun mal jetzt mit dem RC da - diese Fehler ausmerzt. Deshalb postet man hier !
    Die Frage, warum alle anderen Browser diese Fehler NICHT haben, ist und bleibt nicht beantwortet.

• HWeber
    • 10. März 2011 um 12:19

Mit der erst einmal verlorenen Norton Toolbar würde ich auch erst einmal leben können, aber nicht OHNE MEIN GELIEBTES MAIL Programm INCREDIMAIL.

Dann muss ich halt zu OPERA wechseln.

Das Mozilla den Fehler jetzt auf NORTON schiebt, ist NICHT die feine ART. Warum funktionieren denn alle neuen Browser wie der IE 9.0 anstandslos mit der NORTON Toolbar und MIT meinem INCREDI MAIL ?

Viele Grüße

• HWeber
    • 10. März 2011 um 12:10

Nachdem die BETA nicht imstande war, die NORTON TOOLBAR anzuzeigen und auch mein geliebtes INCREDI MAIL Programm blockiert hat (INCREDI MAIL läßt sich nach Installation der BETA nicht mehr öffnen ! - wird die BETA deinstallaiert, funktioniert INCREDI MAIL wieder einwandfrei), - habe ich gehofft, die nächste Version baut diese RFehler ab und alles funktioniert einwandfrei, wie es auch mit dem IE 9.0 funktioniert !

Doch leider hat mich der RC 4.0 auf ganzer Linie enttäuscht. Auch mit diesem sind alle Fehler nach wie vor vorhanden.

Seltsam, das alle anderen neuen Browser von Microsoft und Opera sowie Google einwandfrei funktionieren, nur eben alle BETA´s und jetzt der RC von FIREFOX nicht.

Ich denke, nach so vielen Jahren, Firefox den Rücken zu kehren.

Viele Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon