1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fraenke

Beiträge von Fraenke

• Lesezeichen auf Aktualisierungen hin überwachen?!?

• Fraenke
    • 8. November 2004 um 02:04

Hallo,

ich suche leider seit geraumer Zeit vergeblich eine Lösung für mein Problem, nun habe ich mich dann doch endlich dazu durchgerungen mich zu registrieren und meine Frage einfach mal hier reinzustellen.

Bei einer älteren Version von Firefox (ich glaube 0.8) gab es die Option Lesezeichen im Hintergrund auf Aktualisierungen zu überprüfen und sich bei einer solchen Veränderung der Seite auf diese hinweisen zu lassen. Die Option war unter den jeweiligen Eigenschaften eines Bookmarks an- bzw. auszuschalten. Diese Option vermisse ich leider bei den letzten Versionen die ich installiert habe, dachte zuerst es läge daran das ich Firefox einfach drüberinstalliert habe und er wegen einer Inkompatiblität meines Profils die Option irgendwie "versteckt" hätte, nachdem ich heute nochmal komplett neu installiert habe ist die Option aber immernoch verschwunden. Also schließe ich daraus, dass sie entweder ersatzlos gestrichen wurde, es eine optionale Extension gibt oder ich einfach zu blind bin und sie sehrwohl noch vorhanden ist. (Letzeres schließe ich eigentlich aus.)

Danke im Voraus
    Fraenke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon