1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KalterTeeTrinker666

Beiträge von KalterTeeTrinker666

• Firefox, Flash und Bandcamp

• KalterTeeTrinker666
    • 2. März 2011 um 13:20
    Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

PS: Beim Fx 4.11 geht es auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-Ons neu starten ...

habe ich gemacht und habe Bandcamp benutzen können. Man lernt immer noch dazu ... schon doll. Das Problem liegt bei der Erweiterung Flashblock, die es nicht schafft Subdomains mit in die Whitelist zu übernehmen und entsprechend spielt der Player nicht ab; irgendwie so stand das in einem Forumsbeitrag auf einer anderen Seite. Das ist eigentlich etwas ärgerlich, da ich dieses Add-on eigentlich mag und es als nützlich empfinde.

Ich habe den Fx neu und normal gestartet, wobei besagtes Add-on deaktiviert wurde und schwupps wollte die Seite. Ich muss jetzt einmal sehen wie ich das Problem für mich löse, aber danke für die Hilfe.

• KalterTeeTrinker666
    • 2. März 2011 um 13:11
    Zitat von 2002Andreas

Kannst du denn auf anderen Seiten Flash abspielen? Z.B. youtube?

Ohne Probleme. Bandcamp ist die einzige Seite, die am herumzicken ist.

• KalterTeeTrinker666
    • 2. März 2011 um 13:07
    Zitat von 2002Andreas

Habe es mal getestet, bei mir spielt die Musik ab. :-??

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.03.11/va3yhc6vcm9y.jpg]

und bei mir sieht es so aus:
    http://i53.tinypic.com/2sbjpky.png

• KalterTeeTrinker666
    • 2. März 2011 um 13:00
    Zitat von 2002Andreas

Kannst du hier bitte mal testen

Plugin Test
    Der Fx hat einen anderen Player als der IE, hast du daran gedacht?

Ja, habe ich. Gestern habe ich auch einen Test auf der Adobe-Seite durchgeführt und den Flash-Player auf die aktuelle Version gebracht -- edit: also für den Firefox --, aber es hat nichts genützt.

• KalterTeeTrinker666
    • 2. März 2011 um 12:51

Tag zusammen

Sowohl unter XP pro als auch unter Win7 kann ich beiden Mal folgendes Problem reproduzieren:
    http://mattnowlinjazzorchestra.bandcamp.com/
    (prinzipiell egal welche Bandcamp Seite ich besuche)

Zitat

In order to use the music player, you must have the Adobe Flash Player installed.

To get the latest Flash player, visit the Adobe web site.

If you do have Flash, but are also using a blocking plug-in, please consider adding an exception for Bandcamp.

Mit dem IE geht das alles problemlos. Der Flash-Player ist aktuell, testweise sind Erweiterungen wie AdBlock plus und No-Skript deaktiviert sowie Bandcamp auf die White-List vom Flashblocker gepackt, aber trotzdem weigert sich Bandcamp beharrlich zu funktionieren. Liegt das an einer fehlerhaften Konfiguration in zwei unterschiedlichen Firefox-Versionen (beide aktuell; 3.6.14) oder mag die Seite den Firefox generell nicht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon