1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BlueBuda

Beiträge von BlueBuda

• Eingebettete Youtube Videos

• BlueBuda
    • 1. März 2011 um 18:10

Servus

Erstmal danke für euere Anregungen, immerhin ein Forum was helfen versucht. Es scheint wohl irgendwo eine Einstellung gewesen zu sein, woher sie nun genau kam weiss ich nicht (vermutlich About:config hab da mal früher bissle rum gefummelt) es geht nun wieder, nach dem ich den Firefox restlos runter geschmissen habe von meinem PC, manchmal ist es am besten wieder von Null an zufangen. Danke an Palli und der_nachdenklicher mit eueren Posts hats mir gedämmert das es daran liegen könnte :)

• BlueBuda
    • 28. Februar 2011 um 23:34

Danke danke :)

naja 1. bin in der Schweiz wohnhaft und 2. wieso klappt es dann bitte mit Chrom, das verstehe ich nicht oO woran liegt das? das ist der einzige Grund wieso ich Chrom auf meinem PC installiert habe

• BlueBuda
    • 28. Februar 2011 um 23:08

Servus

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe :)

Ich hab ein kleines Problem mit Youtube Videos, die auf anderen Webseiten eingebettet worden sind. Ich erhalte ab und zu die Meldung (Diese Video enthält Content von XY. Es darf auf bestimmten Websites nicht wiedergegeben werden), dass ich das Video nur auf bestimmten Webseiten anschauen darf, sprich Youtube. Dieses Problem taucht mit Firefox auf 3.x und FF4 beta, nur wenn ich dann den selbe Seite mit Google chrome öffne, geht das anschauen ohne weiteres.

Beispiel link: http://www.jpopasia.com/group/2ne1/v...sic::2680.html
    oder http://www.20min.ch/life/musik/sto…y-Gaga-26520801

Woran liegt das?

Google.de kann mir leider auch nicht weiterhelfen, diverse Foren auch nicht die Ignorieren mein Problem :grr: und der FF help chat konnte mir auch nicht weiter helfen, somit seid ihr meine letzte Hoffnung :)

danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon