1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wolflenz

Beiträge von wolflenz

• Firefox General/Allgemein

• wolflenz
    • 26. Februar 2011 um 20:15

Deutsch oder Englisch: ich spreche beide Muttersprachen also.
    Drei Probleme:
    1.)Wie finde ich die Liste meiner installierten Add-On's / Plug-In's. Ich würde gerne einige in der Lesezeichen System-Leiste haben.

2.)Wenn ich FF herunterfahre (Datei Beenden) ist alles ganz normal: die Seite wird geschlossen. Wenn ich dann aber nach einiger Zeit den Mozilla wieder starten will, bekomme ich die Nachricht, das FF noch verwendet werden würde und deswegen nicht noch einmal geöffnet werden könnte.
    Über CTRL-ALT-DEL kann ich dann den Task Manager öffnen und den Prozess firefox.exe beenden.
    Danach ist alles wieder normal, Mozilla/FF kann geöffnet werden. Die "Tunnel-Softwares" Virenscanner, Skype, weather- channel, Spybot Search and Destroy funktionieren alle auch ohne diese einen reset des Task Managers.
    Das nervt. Was kann man tun.

3.) In meiner Hotmail e-mail Inbox können die Smilies und die Schriftfarben nicht aktiviert werden. Das ist kein Hotmail Fehler, denn von einem anderen Computer funktoniert das.

Bitte geben Sie mir die Antwort über edit: email adresse entfernt oder senden Sie mir wenigsten eine Nachricht, wann und wo ich Ihre Antwort (oder einen Teil davon) finden kann.
    Grüsse
    Wolflenz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon