1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. meting

Beiträge von meting

• Rückstellen auf Urzustand

• meting
    • 18. Juni 2012 um 21:11

nochmals vielen Dank ...auch für die gut gemeinten Erklärungen .
    beste Grüße

• meting
    • 17. Juni 2012 um 22:03

Danke für die Tipps .

• meting
    • 17. Juni 2012 um 21:29

Zu ScrennGrab finde ich leider nichts .
    Ich habe nun auch die richtige Bezeichnung für mein Problem gefunden das Mailprogramm hat eine Toolbar . Irgendwo muss das doch gespeichert werden und ich könnte es dann wieder löschen ...wenn möglich .
    BG

• meting
    • 17. Juni 2012 um 21:18

Danke dir , aber ich kann nicht auf 3.6 verzichten weil nur da Screnn Grab geht

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen verschoben

• meting
    • 17. Juni 2012 um 21:13

Hallo ! leider habe ich bei Firefox 3.6 usw von einem Mail-Anbieter eine Erweiterung mit Zusätzlichem Suchfeld geladen ohne die Wirkung zu kennen . Wie kann ich das nun wieder entfernen ...es nervt .
    danke

• neue Seite Fenster anzeigen

• meting
    • 6. Mai 2012 um 04:15

Wo kann ich es einstellen das sich nach jedem Mausklick ein neues Fenster aufmacht ....aber das alte im Hintergrund weiter erhalten wird . Dort aber jeder weitere Seitenaufbau unterbleibt . Erst wenn ich evtl. auf die erste Seite zurückgehe sollten sich weitere Aktivitäten tun . Ich habe so eine lahme Internetleitung das sich jeder Rückklick nervend lange aufbaut . Oder was könnte ich sonst umstellen ? Danke euch

• verschiedene FF Versionen nutzen

• meting
    • 6. Mai 2012 um 02:20

Hallo und Danke zusammen ! leider ist dies alles nicht für mich nachzuvollziehen . Ich habe wieder 3.6 drauf .
    Das ist für mich einfacher . Habe eben einige Be-Hinderungen an Händen und Geist durch heimt. Krankheit .
    Danke euch dennoch

• meting
    • 29. April 2012 um 22:22

Therefore, Screengrab is EOL. Sorry.
    .
    was bedeutet das ?
    mfg

• meting
    • 29. April 2012 um 20:56

Hallo zusammen ! nun hat mir ein PC Spezialist auf meinen Laptop mit WIN Vista zum SP 2 auch die FF Version 11 drauf gemacht . Leider fehlt mir nun die Möglichkeit Screen Grab weil der nicht mit Version 11 funktioniert :grr: .
    Ist mir völlig unverständlich warum das nicht geht :-?? .
    Nun meine Frage : kann ich auf dem selben Laptop 2 Versionen nutzen zB. 3.6 die alte und nun die neue 11 Version .
    Ich bin auch mit der neuen Farbansicht bei Version 11 hellblau nicht zufrieden ........3.6 hatte früher ein schönes hellgrau bei mir .
    Auch wenn es nicht für jedermann verständlich erscheint das man eine veralterte Version noch gut findet . Mir war diese 3.6 bisher gut für alles .
    Warum kann man nicht althergebrachtes vertrautes beibehalten indem ich Version 11 optisch so umstelle wie es früher 3.6 war . Warum sind die Add ons nicht immer weiternutzbar ? Ich empfinde jede Einschränkung als Zwang und ausgerechnet FF tritt doch für Freiheiten ein im ww Web .
    Danke für eure Antwort

• Zeitüberschreitung Bei Internetseiten

• meting
    • 28. Februar 2011 um 08:18

Hallo und Danke ! gibt es eine Möglichkeit diese Zeitüberschreitung zu verändern . Ich denke da zB. : die Zeitdauer zu erhöhen , denn wenn es eine Zeitüberschreitung gibt muss sie doch irgendwo erkannt werden ....nur wo ?
    beste grüße

• Zeitüberschreitung Bei Internetseiten

• meting
    • 25. Februar 2011 um 07:21

Beim Internetseiten finden erscheint oft : Server nicht gefunden oder Zeitüberschreitung beim Laden usw.
    Wo kann die Ladezeit eingestellt / verlängert werden ?
    ( ich habe leider eine lahme Internetverbindung , geht nicht anders )
    beste Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon