Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe eine Frage.
Ich benutze jetzt schon seit rund 4 Jahren Firefox aber sowas wie jetzt habe ich noch nie erlebt.
Zu den Fakten:
Mein PC hat Mozilla 3.6.13 und speichert Passwörter.
Mein Notebook hat Mozilla 3.0.19 und speichert Passwörter.
Natürlich weiß ich, dass der alte Firefox nicht so sicher ist wie der 3.6.13 aber ich bin nunmal faul und möchte, dass meine Passwörter gespeichert werden. Also war meine Erstinstallation nach Erhalt des Notebooks der neuste Mozilla, also 3.6.13. Der speicherte aber nie Passwörter also habe ich mir eine ältere Version runtergeladen und installiert.
Der 3.0.19er funktioniert einwandfrei was Passwörter angeht, außer das Google zu 90 % nie lädt und er regelmässig abstürzt, aber auch damit lebe ich. Wie gesagt ich bin faul. :shock:
Warum speichert der 3.6.13er auf meinem Notebook KEINE Passwörter und auf meinem PC schon???
Ich habe schon so oft versucht einen anderen Mozilla zu installieren, aber es hat keinen Zweck.
Um Fragen vorzubeugen: Ich habe keine wirkliche Ahnung von Pc´s aber mit dem Firefox komme ich immer klar. Und ja, das Häckchen war gesetzt beim Passwort speichern.
Bitte helft mir. Ich möchte die aktuellste Version haben, wo Google macht was ich möchte, Passwörter gespeichert werden und so gut wie nie abstürzt.
Danke schonmal.
LG
Nych
Ach ja, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, wenn doch dann tut´s mir leid, das ich diese Frage stelle.