Beiträge von Basler

    Guten Tag zusammen,


    Einfache Frage, gibt es eine Möglichkeit, wenn ich im FF ein PDF öffne und dann drucken will,

    dass bereits auf der ersten Seite des Druckmenues angezeigt wird, ob Hoch oder Querformat eingestellt ist. ?


    Und absolute toll wäre, wenn ein Wechsel auch möglich ist.

    (Unter Einstellungen sehe ich sofort, was eingestellt ist. An

    das denke ich aber erst, wenn die Seite schon falsch gedruckt ist. )


    Im Adobe Reader ist das gut gelöst.



    Ists möglich.?


    Und noch eine Frage, wo oder wie finde ich einen angefangenen Beitrag, den ich jetzt löschen

    möchte.?


    Danke fürs Lesen. Stefan

    Guten Tag,


    Jetzt habe ich Problem. Eigentlich wäre ich jetzt bereit für die Installation mit dem Script, da fällt mir doch noch das kleine Add-on auf den Bildschirm.

    Installiert, passt, funktioniert. Danke klickman.


    Was mache ich jetzt aber mit aborix.? Schreibt extra für mich ein Javascript, und dann brauch ichs doch nicht. Kann einfach nur DANKE schreiben, und wenn Du was trinken willst, schreib mir. Ich schick Dir gerne was aus der Schweiz.


    Vielen Dank an alle, Stefan

    Hallo Andreas,

    Dir vielen Dank. Hat geklappt.


    Hallo Sören,

    Beim Anpassen Menue habe ich auch gesucht, aber das das + nicht gesehen. Jetzt sehe ich es. ;)


    Danke nochmals.


    Stefan


    (Und den Tab links öffnen ist nicht möglich) :/

    Guten Tag zusammen,


    Ist nicht einfach zu entscheiden, welches Forum jetzt das richtige ist. Dehalb frage ich hier, ist es möglich,

    dass beim öffnen eines neuen Tabs mit dem + Zeichen oder/und Strg+T das Tab ganz links geöffnet wird. ?

    Und ganz optimal wäre, wenn das + Zeichen auch links wäre. :)

    Das ziehen mit der Maus erfüllt meine Anforderung nicht. Wenn ich noch anmerken darf, ich möchte eigentlich

    kein riesen Add-on, sondern wenns geht, ich habe da keine Ahnung, eine Einstellung in about:config oder ein css.


    Mal von meiner Seite als meistens stiller Profiteur ein grosses Dankeschön für dieses Forum.


    Stefan

    Guten Tag,


    Wenn ich eine Seite mit Rechtsklick mit der Maus speichere, öffnet sich ja das Menue Lesezeichen bearbeiten.

    Ist es möglich, den Ordner "Weitere Lesezeichen" dauerhaft in "Lesezeichen-Symbolleiste" zu ändern? Das heisst, bereits beim öffnen wäre der aktuelle Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste". Auch einen Neustart müsste es überleben. :)


    Firefox Version 70.0.1

    Windows 7


    Vielen Dank Stefan

    Hallo,


    Sagenhaft schnell wird hier geantwortet.

    Genutzt hat die Aenderung auf browser.xhtml.


    Ganz grossen Dank, werden meine Mausmatten wieder geschont... :)


    Stefan.

    Guten Tag zusammen,


    Dank Euch konnte ich beim öffnen von Tabs mit mehreren Links das "Alle in Tabs öffnen" nach oben verschieben.

    Das funktioniert mit dem FF 69.0 nicht mehr. Kann man (Ihr) das wieder anpassen. ?

    Hier die Anpassung:


    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");

    @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");


    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){menuitem[label="Alle in Tabs öffnen"]{-moz-box-ordinal-group: 0!important; }}


    @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xul") {


    Dankeschön, Stefan


    Guten Abend,

    Wenn ich die Webseite meines Routers aufrufe, bekomme ich die Abfrage für das Passwort.

    Warum kann ich das nicht über den PM einfügen lassen.? Oder wie geht das.?


    Beim Einloggen ist der Haken bei "Dauernd angemeldet bleiben" bereits aktiviert. Kann man das ändern.?

    Danke, Stefan

    FF 67.0.4 (64-Bit)

    Hallo Sören,


    Hab zuerst auch nichts bekommen, mich aber dann auf der Provider Seite direkt eingeloggt. Und siehe da, 3 emails vom camp im Spam Ordner.

    Muss ich nachschauen, warum ich keine Spam Mails im Thunderbird bekomme.

    Vielen Dank, und bitte den temporären Basler löschen.

    Stefan

    Hallo Palli,


    Da andere auch teilweise das selbe Problem haben, nehme ich an, dass das Problem nicht beim FF liegt. Ich habe nur gefragt, weil es eben mit dem Opera geht. Wechsle ich halt temporär den Browser, bis ev. eine andere Lösung gefunden wird.


    Danke.


    Basler