1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Epic

Beiträge von Epic

• Problem mit den Tabs

• Epic
    • 23. Februar 2011 um 05:56
    Zitat von Fox2Fox

Da brauchen wir noch deine Rückmeldung zu meinem Vorschlag.

weiß garnet wie ich FF im abgesicherten modus starte :>

• Problem mit den Tabs

• Epic
    • 22. Februar 2011 um 10:37
    Zitat von Miccovin

Das Verhalten ist aber nicht normal, normal sollten auch die Links 2 bis 1000 in Hintergrundtabs öffnen, wenn man die mittlere Maustaste benutzt.

Gib mal Deine Erweiterungen an: -Extras-Addons-Erweiterungen

speziell für tabs hab ich keine addons
    Addons:
    Adblock Plus
    Charles Autoconfiguration
    Divx HiQ
    Divx Plus Web Player HTML5
    Greasemonkey
    java(bla)
    LinkChecker
    ReloadEvery

@Wawuschel: passiert auch wenn ich mit strg+linksklick rauf gehe (is ja der gleiche befehl)

also aufgefallen ist mir das beim browsn auf Facebook, werd mal bei google einfach beliebig nen paar tabs öffnen und schaun, hab nämlich die vermutung das es an facebook liegen könnte

Edit:// okai,wenn ich bei google was suche und einfach mal komplett die erste seite mit mausrad öffne läd alles wie gewohnt im hintergrund..dann wird facebook da wohl was geändert haben, dann werd ich dort mal schaun ob ich was finde,

danke für Hilfe aber!!

• Problem mit den Tabs

• Epic
    • 20. Februar 2011 um 08:45

wenn ich nur ein Tab offen hab und nen anderen Link per mausrad öffne, läd der wir gewohnt im hintergrund und gut is, wenn ich allerdings noch ein link anklicke und FF dann nen dritten tab öffnen will, tut der das und wechelst dann zum zweiten tab, was echt nervig is wenn man beispielsweise 5 links im hintergrund laden lassen will die man nacheinander anklickt.

hoffe mir kann jmd helfen das die links im hintergrund geladen werden so lange bis ich nicht selbst zum tab wechsle.

~Epic

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon