1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. timfox

Beiträge von timfox

• Kontrollbänder

• timfox
    • 9. November 2011 um 14:23

Hallo,

ich such für eine Veranstaltung einen Anbieter, bei dem ich Flyer und Kontrollarmbänder herbekomme. Am liebsten wäre es mir wenn beides angeboten würde. Einen Anbieter [RR: erbelink entfernt] habe ich bisher gefunden. Sieht ziemlich gut aus und auch die Auswahl überzeugt mich. Ich habe solches Zubehör allerdings noch nicht bestellt. Gibt es irgendwelche Kriterien, auf die ich besonders achten muss? Kann in dem Bereich jemand seine Erfahrungen mit mir Teilen?
    Kennt jemand die Seite oder weitere auf denen ich die Kontrollarmbänder bekomme.

Viele Grüße und viele Dank für die Hilfe.

• Tabs ändern

• timfox
    • 9. November 2011 um 14:16

Das Theme sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich suche zurzeit nach einem neuen Theme für mich. Mein jetztiges ist mir ein bisschen langweilig geworden. Ich werde es mal ausprobieren.
    Danke

• Mozilla OS?

• timfox
    • 9. November 2011 um 14:13

Ich denke, dass zu viele OS sich nicht auf dem Markt halten können. Für Desktops gibt es Betreibssysteme und für mobile Geräte auch. Ich denke es wäre zu riskant sich an einem eigenen zu versuchen. Sie sollten lieber weiterhin gute Browser entwickeln.

• Geschenk für einen runden Geburtstag

• timfox
    • 2. September 2011 um 15:16

Hallo an alle,
    Ich möchte meinem Bruder zu seinem anstehenden runden Geburtstag, zusammen mit meinen Eltern etwas besonderes schenken. Wir dachten an einen Massagesessel, da er häufig Verspannungen im Rücken hat. Wir haben hier[RR: da der Geburtstag sicher vorbei ist: Werbelink enfernt] auch schon ein paar schöne gefunden, nur stört uns der Preis noch ein wenig :D Hat vielleicht jemand eine Idee wo man noch nach solchen Sesseln schauen könnte? Vielleicht eine Art Geheimtipp?
    Vielen Dank schonmal im voraus!

• Internet wird automatische getrennt

• timfox
    • 31. August 2011 um 14:24

Kannst du das nicht einfach in den WLan einstellungen abstellen? Ich hatte das auch mal und musste nur ein Häkchen weg machen...

• Was hört Ihr gerade?

• timfox
    • 31. August 2011 um 14:23

Disturbed - tenthousand fists

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• timfox
    • 24. Februar 2011 um 10:59

lol vllt weniger lustig aber ich hab mal einen firefox auf so einem Internet Portal [Edit RR: Werbeverlinkung entfernt] videobildschirm bedient. lag sicher nicht im sinne der firma dass man die browserfirma sehen kann hehe

• Falsche Seitendarstellung nachdem ...

• timfox
    • 17. Februar 2011 um 12:32

das wollte ich auch grad schreiben lol

• Was los bei Mozilla?

• timfox
    • 17. Februar 2011 um 12:28

das unternehmen wird schon auf dem richtigen pfad bleiben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)