Beiträge von radogoal64
-
-
wie oben beschrieben legt Firefox seit kurzem eine zusätzlich Datei an .
es handelt sich um eine Firefox HTML-Datei mit 0 bytes und der Dateiname ist eine bunt gewürfelte Buchstaben/Zahlenkombiantion.
woher kommt dies und wie kann man dies deaktivieren?
-
-
nur jene von vista und die habe ich auch abgeschalten jedoch ohne erfolg
-
habe jetz eingestellt proxy einstellungen für dieses netz werk automatisch erkennen jedoc hohne erfolg
sicherheitssoftware habe ich nur avira drauf
-
habe auf meinem laptop firefox 3.6.13 unter vista installiert
wenn ich mittels firefox ins netz will steht dass keine verbinung hergestellt werden kann. mit ie gehts jedoch. habe auch schon die vista firewall abgeschalten und neu probiert ohne erfolg
woran kann das liegen
-
ok danke woran kann es sonst noch liegen dass ich steckbreife auf parship.at nicht öffnen kann.
-
wie funktioniert dies mit der paketverwaltung
bzw warum habe ich schlechte karten ich finde nichts passendes bei deinem link
-
nun es handelt sich um ein kleines asus eee pc netbook . welches betriebssystem drauf ist kann ich nicht sagen. wenn ich unter systeminfo gehe steht dort system eee pc 1.6.2.30
es hat auch nicht mit herkömmlichen windows- systemen zu tun
updaten lässt sich firefox deswegen nicht weil unter hilfe dieses unterpunkt nach updates suchen nicht vorhanden ist. habe auch probiert firefox herunterzuladen und mittels eines usb sticks zu installieren, dieses betriebssystem kenn aber keine exe dateien in dieser form
ps hab gerade herausgefunden dass es sich um linux xandros als bs handeln soll
-
hallo ihr lieben
ich habe ein netbook wo firefox 2.0 drauf ist. ich möchte dies updaten aber das lässt er nicht zu
wie kann man dies updaten ?