1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tomschmidt

Beiträge von tomschmidt

• Problem mit Icon links neben Tab

• tomschmidt
    • 15. Februar 2011 um 22:13

...sorry, war zu Breit und ich hab's nicht gemerkt ;) jetzt aber!

LG tomschmidt

• tomschmidt
    • 15. Februar 2011 um 20:21

Guten Abeeend :)

ok, hab nochmal screen beigefuegt.
    Ja, im abgesicherten klappt's, nein, Brother ist kein Lesezeichen; FF startet mit leerer Seite und schaut dann sofort so aus :( und wenn ich ein weiteres Tab aufmach, dann wie auf dem letzten Bild.
    Neuer Tab mit STRG+T oder mit dem Plus neben dem aktuellen Tab, gleichwertig.
    Keine Erweiterungen.
    Irgendwie kommt's mir knifflig vor...Choreographie muesste Rachmaninov gewesen sein ;) *lol*

Danke fuer's mitdenken!

LG tomschmidt

Bilder

• foxproblem2.jpg
      • 32,4 kB
      • 1.500 × 111

• tomschmidt
    • 14. Februar 2011 um 19:24

Hallo erstmal zusammen :)

nach endlosem googlen und nicht-fuendig-werdens setze ich meine ganze Hoffnung nun in dieses Forum *gg*
    Als ich einen Tab (brother.de) in einem neuen Fenster oeffnen wollte und mir das einfachste (rechte Maus) nicht sofort in den Sinn kam, habe ich alle Drag'n'Drop-Moeglichkeiten mit und ohne STRG, ALT, SHIFT, naja alle Tasten auf der Tastatur ausprobiert :roll: und habe nun das echte Feature, dass bei leeren Tabs nun das Brother-Icon links neben dem Tab, also da wo normal (und im abgesicherten Modus) dies kleine weisse Blatt Papier erscheint..und ich krieg's einfach nicht mehr weg! Nach favicons gesucht, nach geaenderten Dateien usw. ich komm einfach nicht drauf und finde fuer genau dieses Problem auch nichts im Netz. Hat von Euch jemand vielleicht eine Idee? Stoert zwar nicht besonders, aber irgendwie nervt's doch etwas *lol* zur Verdeutlichung habe ich mal nen Screenshot beigefuegt. Vielleicht ist es auch total easy und ich steh nur grad wie der Ox vorm Berg :oops: also falls jemand ne Idee hat...bitte MELDEN :)

Danke vorab und happy browsing,

Tom

Bilder

• foxproblem.jpg
      • 20,44 kB
      • 543 × 221

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt