1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Keksgott

Beiträge von Keksgott

• Firefox (und Thunderbird) starten lange nicht

• Keksgott
    • 13. Februar 2011 um 10:17

Hab die Firewall deinstalliert, selbst bevor ich die Firewall wieder installiert hatte, trat das Problem auf. Nach der Neuinstallation trat es genauso ohne Änderung auf, Ausnahmen waren hinzugefügt.

• Keksgott
    • 12. Februar 2011 um 10:53

Ich benutze die Comodofirewall, aber die hat ihre Ausnahmen bereits und macht schon seit über zwei Jahren nie Probleme. Als Antivirus benutze ich Antivir, dafür habe ich im Lauf des Problems eine Ausnahme im Guard angelegt, aber auch das half nicht.

• Keksgott
    • 12. Februar 2011 um 08:30

Hallo Community

ich habe ein Problem mit meinen beiden Mozilla Produkten, es fing ohne Vorwarnung an, wäre nichts besonders passiert. Sie starten mehrere Minuten gar nicht und wenn sie es tun, bekommen sie keine Internetverbindung. Habe den Cache gelöscht, Addons deaktiviert, von der Portable Version von Knobloch auf die von portableapps.com gewechselt.
    Das meiste hilft sogar ... bis zum Neustart des Rechners, dann ist das Problem wieder da. Lustigerweise muss ich nur eine Kopie des FF/TB Ordner erstellen und das Programm aus diesem Ordner starten und es funktioniert wieder.
    Problem auf Windows 7 64 bit, hat jemand eine Idee? Für Vorschläge danke ich im Voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon