irgendwie funzt es nicht die symbole alle nach links zu verschieben
Beiträge von lumbholzi
-
-
hallo
ich habe mir den neuen fox4 installiert , nun ist jedoch oben links von der eingabezeile der button für( Seite neu laden ) weg , wie bekommen ich diesen wieder dorthin ? und das nächste ist der button um auf die startseite zu klicken also das häuschensymbol ist jetzt ganz rechts außen ist das so gewollt war bisher auch alles links .
wäre lieb wenn mir jemand da mal helfen kann
-
Zitat von MaximaleEleganz
Hast du den Link mal aufgerufen?
hi
ja habe ich gemacht , habe auch den wert zurück gesetzt wie dort beschrieben vorher stand er bei mir auf 1800 jetzt nach zurücksetzung auf 10, aber meiner meinung nach hat sich nichts verbessert , nur das fenster taucht auch nicht mehr auf das mir sagt welches skript das problem veranlaßt , aber ich habs ja hier gepostet .
-
-
Zitat von Brummelchen
McAfee blockiert die Ausführung eines Scripts in Firefox.
Wie wo was sagt dir das Protokoll/Logbuch von McAfee.hallo
danke dir für den tip , habe jetzt mal im mcaffee nachgeschaut nur da ist nichts zu finden das ein skript geblockt wird habe, wüßte nicht wo ich noch schauen sollte .
hab ja vorher ein wenig im internet gesucht und wie bei vielen wurde auch bei mir der fox etwas langsamer also beim öffnen braucht er schon mal seine 3-4 sec, sonst war er blitzschnell da . habe auch schon versucht ihn neu zu installieren hatte genauso viel erfolgt :-?? -
Zitat von MaximaleEleganz
Warnung: Nicht antwortendes Skript [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Welche Sicherheitssoftware und/oder Firewall sind installiert?
was soll das nicht antworten ?
firewall von windows und sicherheitssoftware : mcaffee total Protection
-
seit zwei tagen bekomme ich wenn ich meinen firefox starten will folgende fehlermeldung , wenn ich auf abbrechen gehe , startet er danach sofort , was genau muss ich tun um das abzustellen
Fehlermeldung
Skript: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/modules/XPCOMUtils.jsm:165
ich danke euch schonmal im vorraus rechtherzlich das ihr euch die mühe macht :klasse: