1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mara85

Beiträge von mara85

• Bilder speichern!!!

• mara85
    • 13. Februar 2011 um 21:14

kumpel hat grad geguckt... bei mir hat sich im system was verstellt... wie auch immer... da hat im ordnermodus ein häkchen gefehlt... muss man erst mal drauf kommen... naja... ich kann nun wieder speichern und mein FF behalten und nutzen wie zuvor! ich danke euch trotzdem allen für eure hilfe! finde ich schön das man hier so schnell eine antwort bekommt!!!

viele liebe grüße

mara

• Bilder speichern!!!

• mara85
    • 13. Februar 2011 um 20:49

mmmh aber skype hab ich schon lange drauf und hab auch keine erweiterungen installiert... ist halt so das meine dateitypen nicht mehr angezeigt werden...

• Bilder speichern!!!

• mara85
    • 13. Februar 2011 um 15:12

also bei mir sieht das mittlerweile so aus:

[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/9415/34067711.png]

• Bilder speichern!!!

• mara85
    • 13. Februar 2011 um 12:16

genau! ich mache einen rechtsklick und gehe auf speichern unter! dort wird mir dann keine grafikdatei mehr angezeigt... sonst konnte man ja wählen zweischen zb. jpeg, png, gif usw... jetzt steht dort nichts mehr.. man muss praktisch die endung der bilder mit der hand eingeben, ansonsten speichert FF das bild als URL...

ich hab schon echt alles probiert.... das problem kam von eine auf die andere sekunde... habe weder am FF noch am meinem system etwas verstellt :(

ich bin auf das speichern von bildern angewiesen, da ich zwei websseiten habe... und da ich schon so lange ich denken kann mit FF arbeite, wäre es schade sich jetzt auf einen anderen browser umzustellen!!!

lg mara

• Bilder speichern!!!

• mara85
    • 11. Februar 2011 um 10:57

nachdem ich google durchsucht habe und alles mögliche getan habe, es jedoch nicht funktioniert melde ich mich nun hier! ich konnte von jetzt auf gleich keine bilder mehr speichern, nur noch als URL datei. das heißt wenn ich rechtklick mache und speichern unter zeigt er mir nichts mehr an... ich kann die bilder allerdings speichern wenn ich per hand ein jpeg usw eingebe... aber das ist auf dauer ziemlich umständlich. auf anderen browsern die ich auch benutze geht alles einwandfrei. allerdings bin ich an firefox gewohnt und will es auch weiter verwenden.. nun gut... ich habe im profil die download datei gelöscht, getan hat sich aber nicht... cookies wurden auch gelöscht, aber immer noch fehlanzeige... am ende habe ich dann das komplette profil samit firefox von der festplatte geschmissen und neu installiert, aber ich kann immer noch keine bilder speichern... was kann das sein? bin mit meinem latein an ende...

LG mara

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon