1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. websurfer

Beiträge von websurfer

• Warnung beim Firefox schließen wenn Download noch aktiv

• websurfer
    • 28. April 2013 um 18:19
    Zitat von Zitronella

ja
    tippe about:config in die Adresszeile ein :arrow: bestätige die Warnmeldung :arrow: gib bei "Suchen"folgendes ein: :arrow: browser.download.manager.quitBehavior :arrow: klicke den gefundenen Eintrag doppelt :arrow: und ändere den Wert (von 0) auf 2.

Hallo Zitronella,

genau das habe ich gesucht, danke!

• Warnung beim Firefox schließen wenn Download noch aktiv

• websurfer
    • 28. April 2013 um 14:34

Hallo,
    seit Firefox 20 geht beim Download kein Downloadfenster mehr auf sondern es ändert sich nur ein kleines Icon neben dem Adressfeld. Nun habe ich schon mehrmals einen Download abgebrochen weil ich vergessen hatte, dass dieser noch läuft und ich Firefox geschlossen habe. Lässt sich irgendwie eine Warnung bei Schließen von Firefox einblenden, wenn noch ein Download aktiv ist?
    Danke
    websurfer

Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Allgemein verschoben

• Seitenaufbau wird immer langsamen, nach Neustart wieder i.O.

• websurfer
    • 8. Februar 2011 um 16:46

Hallo an alle Firefox-Kenner,

ich stelle bei mir fest, dass mein Firefox mit zunehmender Anzahl besuchter Seiten immer länger braucht um eine Seite zu laden. Nach geschätzten 30 besuchten Seiten ist der Seitenaufbau quälend langsam. Wenn ich dann den Firefox schließe und wieder neu starte, gehts für die ersten Seiten zunächst wieder normal, die Ladegeschwindigkeit nimmt mit jeder weiteren geöffneten Seite weiter ab. Meist öffne ich die Seiten in einem neuen Tab und schließe diesen dann nach dem Lesen wieder. Ich habe das Gefühl, dass Firefox nach Schließen des Tabs die Daten im Speicher belässt und nicht löscht. Wie kann ich Abholfe schaffen?

Danke für Hinweise

websurfer

Mein Rechner: Windows 7 64 bit, 4GB, Firefox 3.6.13

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™