gut, das mache ich...ich danke schonmal für die Hilfe
LG
gut, das mache ich...ich danke schonmal für die Hilfe
LG
ich weiß leider nicht wie und wo ich ein neues profil anlegen soll... könntest du mir zeigen wie es geht? Bitte
Habe mal im forum vom spiel geschaut, da scheinen mehrere das Problem zu haben...auch mit anderen Browsern...
laut einer Mitteilung, sollen wir bis morgen warten, da will sich das Support - Team wohl melden
würde es was bringen firefox neu zu installieren???
bei nem anderen onlinespiel (zoomumba) sollte ich den Cache leeren, was ich ja tat...und somit hatte ich das o.g. Problem.
Ja bei den anderen Spielen ist noch alles da
bei kapihospital.de
jawoll, sie war vorher gespeichert...habe dort 2 accounts und je nach benutzername (der Anfangsbuchstabe) kam automatisch die 2 namen und ich habe ihn angeklickt...dazu kam das jeweilige passwort und fertig...nun nix mehr
nein nein, bei ausnahmen, steht gar keine site drin...soweit kannte ich mich aus
Hallo
ich bin ganz neu hier und habe bestimmt schon das Thema überlesen, aber ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ich nutze die Funktion "Passwörter speichen"... nun hatte ich heute diese "heutigeChronik" mal gelöscht (weil ich ein anderes Problem hatte) und nun habe ich auf nur einer einzigen Seite das Problem, das ich dort Benutzername und Passwort eingebe und er mich nicht fragt ob er es speichern soll oder nicht. Es kommt auch keine Autovervollständigung...wie man es sonst kennt.
Ich habe bei Extras-Einstellungen- Sicherheit usw...diese eine Seite entfernt mit Passwort und alles um es neu zu machen aber nun geht nix mehr...
was habe ich falsch gemacht oder übersehen???
Wäre lieb wenn mir jemand hilft..
DAnke Sabrina