1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elana

Beiträge von Elana

• Tab-Fokus für Wechseln per Pfeiltaste geht nicht

• Elana
    • 4. Februar 2011 um 12:43
    Zitat von Boersenfeger

Mit Strg+Umschalt+Tab gehts auch andersrum :wink:
    @ Elana: Guck dir mal diese Erweiterung an: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…key-tab-switch/

vielen Dank für den Tipp :D
    Ich habe eh so viele Tasten auf meinem Lappy die ich nicht brauche, da kann ich mir was schönes einrichten :klasse:

@ Boersenfeger & Sharif
    danke für die Vollständigkeit und so, nur sind die Sachen mit der 'mehr als einer Taste' für mich eben einfach sehr unpraktisch, vor allem weil ich Rechtshändernin bin und alles gerne mit rechts mache und Tab links ist ...
    trotzdem danke ^^

PS: ich denke es ist Zeit für:
    ~close

• Elana
    • 3. Februar 2011 um 15:31

Hallo, und vielen Dank für die schnellen Antworten ^^

Schade das Firefox das nicht mehr macht, fehlt mir sehr weil ich dafür nur einen Finger brauchte, aber was soll, werde mich halt mit den 'normalen' Tastenkürzeln anfreunden ^.-

• Elana
    • 2. Februar 2011 um 11:57

Hallo ihr liebe Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich nutze jetzt seit Jahren FF, aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem:

früher konnte ich oben in der Tableiste auf einen Tab klicken (also auf den Reiter), dieser wurde dann mit einem gepunkteten Rahmen umgeben und ich konnte mit den Pfeiltasten (nur Pfeiltasten, sonst nix) zwischen den Tabs hin und her springen.
    Irgendwie geht das nicht mehr, was ich ziemlich nervig finde; vor allem weil ich nicht weiß woran es liegt.

Hier hatte ich schon gelesen, dass das ja eigentlich das normale Verhalten wäre, so wie ich es auch kannte
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=41903
    aber das thema ist asbachuralt und hilft mir bei meinem gegenteiligen problem nicht weiter - ebenso wie die Forumssuche
    Hoffe jetzt sehr, dass mir hier jemand, der etwas mehr Ahnung hat als ich, weiter helfen kann ^^

kurze Infos:
    Ich nutze FF 3.6.13
    Add-On etc: Colorful Tab, Tab Mix Plus, Multirow Bookmarks Toolbar (Wörterbücher und co. lasse ich mal außen vor ^.-)
    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es nach einem Update aufgetreten ist oder nicht, aber ich selber habe sonst nix geändert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon