1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Tracking Cookies-Firefox

• Panther
    • 28. Februar 2004 um 20:08
    Zitat von bugcatcher

Wenn du diese Cookies vermeiden möchtest, musst Du unter "Tools -> Einstellungen... -> Datenschutz -> Cookies" die Option "Nur von der ursprünglichen Seite" wählen. Ich selber mach das immer von hand per "Vor dem Akzeptieren fragen". Dann entscheide ICH welche Cookies mein Firefox erlaubt.

Nur sollte man sich klar sein, dass mache Logins, Sprachauswahl, usw. Cookies benötigen.

So ist es.
    Ist am Anfang zwar ähnlich wie ein lernender SPAM-Filter, aber bald hat man die Grundkonfiguration seiner Cookies (Erlauben - Blocken) unter Dach und Fach und somit Ruhe. Die paar Seiten, die man auf Grund mancher Links besucht hat man schnell "katalogisiert". :wink:

• Sicherheits-Hinweis: JavaScript

• Panther
    • 28. Februar 2004 um 18:08
    Zitat von bugcatcher

Jo. Hab ich auch eben gelesen. Momentan hab ich ein gutes händchen für die falsche Zeit. Gestern kurz vor dem release der neuen Adblock-Version die alte übersetzt, und heute das mit dem.

Immerhin: In Mozilla 1.6 (Was Firefox entspricht) ist der Fehler nicht mehr enthalten.

Welche neue Adblock Version ? Auf der Seite finde ich noch immer die 0.5 d2 nightly build 35 :?: Oder ist das die neue ?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Panther
    • 28. Februar 2004 um 09:39

Dann mal hier "mein" Firefox:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/MyFirefox.jpg]

Ich liebe es schlicht und nicht überladen. :wink:

• Wo werden Dateien der besuchten Web-Sites gespeichert?

• Panther
    • 27. Februar 2004 um 16:42

Unter C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\blabla.slt\Cache

• wieder eine Seite die nicht will

• Panther
    • 26. Februar 2004 um 21:50

Das liegt dann allerdings an einer Deiner Filter in Adblock. ;) Bei mir funktioniert es wunderbar auch mit aktiviertem Adblock.

• Screenshots

• Panther
    • 26. Februar 2004 um 19:52

Ich nutze HyperSnap DX. Habe eine Lizenz, da ich sehr viele Screenshots mache. Genial das Programm. :wink:

• Symbolleisten anpassen

• Panther
    • 25. Februar 2004 um 17:46

Die Einstellungen sollten automatisch gespeichert werden. In Deinem Fall würde ich mal den Profilordner komplett löschen und Firefox neu starten, dann wird ein neuer Profilordner erstellt. Vorher vielleicht noch die Bookmarks.html sichern.

• Problem mit Zertifikaten...

• Panther
    • 25. Februar 2004 um 09:25

Funktioniert bei mir auch mit den Voreinstellungen (Temporär annehmen) einwandfrei.

• PDF Files in Firefox 0.8 anzeigen

• Panther
    • 25. Februar 2004 um 09:23

Ich surfe nun wirklich mehr als genug durch's Netz...aber eine Fehlfunktion ist mir bisher wirklich nicht aufgefallen. :?
    Ich würde ebenfalls gerne die Links testen.

• Anfängerproblem?

• Panther
    • 24. Februar 2004 um 15:32

Das mit dem Seitenanfang gab es schon öfter hier im Forum. Anscheinend hängt es mit der Programmierung der Seiten zusammen. Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein. Eventuell mal im Extension-Room nachschauen, ob es dazu nicht eine Erweiterung gibt.
    Das Problem tritt nämlich nicht auf jeder Seite auf. :)

• Welches ist der schnellste Download-Manger?

• Panther
    • 23. Februar 2004 um 20:18

Ich habe wahrscheinlich alle getestet. :lol:
    Ich war mal auf der Suche nach einem DL-Manager, der sich wirklich von anderen punkto Geschwindigkeit abhebt...gelandet bin ich beim Internet Download Manager.

• Webseitecache bei Firefox?

• Panther
    • 22. Februar 2004 um 16:26

Der Ordner befindet sich normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\Profilname\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\blabla.slt\Cache

Wie man sie allerdings auslesen kann, das hat mich bisher nicht interessiert. ;)

• Firefox 0.8-DE als Standartbrowser?

• Panther
    • 22. Februar 2004 um 12:35

Schaut doch mal in dem anderen Browser nach einer Option, wo man einstellen kann, dass bei jedem Start nachgefragt werden soll, ob dieser der Standardbrowser sein soll und stellt es dort wieder um.

• FireFox 0.8 & GMX MediaCenter

• Panther
    • 22. Februar 2004 um 11:15

MediaCenter funktioniert einwandfrei, auch mit dem Firefox. Gehe mal über die Suchfunktion und suche nach "Java Patch". Ist eine Reg-Datei.

• Themes erstellen bzw. berarbeiten

• Panther
    • 21. Februar 2004 um 16:34

Man kann eigene Themes erstellen. Auf den einschlägigen Seiten gibt es Infos dazu.

Um Themes zu bearbeiten musst Du den Autor um Erlaubnis fragen, denn es ist schliesslich sein "geistiges Eigentum". :wink:

• download/installation

• Panther
    • 21. Februar 2004 um 13:21

Wenn kein Fehler Deinerseits oder Deines Systems vorliegt, kann ich die Datei mal hochladen und Dir einen Link per PN zukommen lassen...normalerweise ist die Datei aber einwandfrei.

• java in xpi-form runterladen

• Panther
    • 21. Februar 2004 um 10:34

Schaue mal hier nach. ;)

• this extension is not supported by your browser

• Panther
    • 21. Februar 2004 um 10:11

Dazu wäre die Info über die von Dir installierte FX Version und um welche Extensions es sich handelt sehr nützlich. :wink:

• FireFox stürzt bei meinem Forum ab

• Panther
    • 21. Februar 2004 um 10:09

Das Problem liegt allerdings auch nicht am Board. Bei mir funktioniert Dein Forum einwandfrei, ausserdem nutze ich für unser Forum die gleiche Forensoftware und habe ebenfalls keinerlei Probleme.

• Wo werden Suchmaschienen gespeichert

• Panther
    • 20. Februar 2004 um 18:26

Um wieder zur eigentlichen Frage zu kommen:

Die Dateien sind im Installationsverzeichnis des Firefox in einem Verzeichnis namens searchplugins gespeichert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon