1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Options-Fenster nur noch halb so gross

• Panther
    • 9. März 2004 um 09:20

Hallo,

seit ich auf http://www.freewareguide.de war, ist das Fenster Options nur noch halb so gross. Hier ein Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/FXoptions.jpg]

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? (Die entsprechenden Java/Script Optionen sind bereits ausgeschaltet)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040305 Firefox/0.8.0+
    [EDIT]

Hat sich so scheint es erledigt...habe wieder folgende Version installiert:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040302 Firefox/0.8.0+

• Weitere Problemseite

• Panther
    • 9. März 2004 um 08:49

Ich sehe die Startseite mit dem Button "Click here to enter" und anschliessend die Homepage. :?

• Probleme mit Amango

• Panther
    • 8. März 2004 um 18:13

Hi,

das könnte mit den Cookies zusammen hängen. Sind bei Dir die Cookies für diese Seite aktiviert ?

• Passwörter speichern bei FB 0.8 deutsch funzt nicht

• Panther
    • 7. März 2004 um 23:25

Auf jeden Fall ist es kein generelles Problem, sondern liegt bei Dir bzw. Deiner Installation. Auf Arbeit hatte ich den 0.8er auch installiert und da funktionierte das mit den Passwörtern einwandfrei.

• Fx und Antiviren-Programme: Startzeit...

• Panther
    • 6. März 2004 um 10:28

Was macht ihr euch eigentlich Gedanken um ein paar Sekunden ? Das sollte es jedem wert sein, wen man bedenkt wie viel Spass der Browser im Nachhinein bringt oder ? :wink:

• Nightly vom 03.03.2004

• Panther
    • 4. März 2004 um 22:21

Gesaugt habe ich sie ja, dass kann man in Zeiten von DSL ja nicht "sich antun" nennen. :wink:

Nur bin ich mir nicht sicher was das sein soll. Von 6.5 MB auf 29 MB ist ja gelinde gesagt, eine "sehr beachtliche" Steigerung. :lol:

Ich werde morgen ein Image erstellen und die mal installieren...dann schauen wir mal. 8)

[EDIT]

Ist nichts passiert. Läuft wie die andere, nur kam es mir vor, als wäre die letzte Build einen Tick schwerfälliger als die "6.5 MB Variante". Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich das sehen kann, kann man sie ruhig installieren. :)

Euch auch einen angenehmen Freitag Arbeitstag. ;)

• Probleme bei Weiterleiten auf andere Seite

• Panther
    • 4. März 2004 um 20:53

Die Adresse ist falsch.

Darf nicht sein: http://www.physio-am-laimer-platz.de/start\start.html

sondern: http://www.physio-am-laimer-platz.de/start/start.html (beachte den letzten Slash...ist \ anstatt /). :)

• was ist Latest Nightly ??

• Panther
    • 4. März 2004 um 14:06
    Zitat von pixel

Hi@all,

ich hoffe mal das ich mit dieser Frage hier richtig bin. Ich möchte mir firefox unter Linux selbst vompilieren. Obwohl ich hier im Forum gesucht habe fand ich keinen Link wo es die Sourcen bzw. eine Anleitung gibt.

Und zu guter letzt noch die Frage: Was bedeutet latest Nigthly ?

Gruß Pixel

Latest Nightly = "Späteste Nächtliche" :lol:

Das ist der momentan aktuelle Entwicklungsstand. Zu saugen hier.

• Latest Nightly: "Open in new tab" geht nicht?

• Panther
    • 4. März 2004 um 09:44

Das kann gut sein..trotzdem sollte das ja eine Standard Funktion sein und erhalten bleiben. ;)

Auch in der aktuellen Nightly geht es nicht...vielleicht schaue ich mir die TBE mal an, obwohl ich das nicht benötige. :)

• Nightly vom 03.03.2004

• Panther
    • 4. März 2004 um 08:18

Was ist mit dieser Setupdatei passiert ? Die ist satte 28 MB gross. :shock:

• Tschüss, Internet Explorer!

• Panther
    • 2. März 2004 um 09:17

Ich mag keine Seiten, die sich ohne Aktivierung von Cookies nicht anzeigen lassen. :roll::lol:

• Blacklist ??

• Panther
    • 1. März 2004 um 14:08

Ja, mit dem Adblock Plugin. Des weiteren kannst Du per z.B. Firewall (sofern sie das unterstützt) Inhalte oder ganze Seiten blocken.

• Web.de Fehler - "Alles auswählen"+ Navigationsleis

• Panther
    • 1. März 2004 um 12:47

Nein Suzan, er schreibt bzw. fragt doch, ob es sich hierbei um einen Fehler bei Web.de handelt. :wink:

Kann ich jedenfalls nicht bestätigen, bei uns funktioniert alles auf Web.de einwandfrei.

• Probleme mit Download

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 21:03

Ich kann mich ja leider nicht einloggen, aber die Login Seite wird mir normal angezeigt...meckert nur wegen Cookies rum. :roll: Hast Du Cookies aktiviert ?

• zum 99. Javascript oder was

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 21:01

Ich finde es schon lächerlich genug, dass man Cookies aktivieren muss um die Seite angezeigt zu bekommen. :roll:

• Der Browser verkleinert sich!!

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 18:04

Das Board ist witzig. Das gesamte Board erscheint bei mir im Menü-Frame. :lol:

• Firefox 0.8de: Problem mit CPU-Auslastung

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 15:15

Das liegt mit Sicherheit nicht an der CPU. Könnte durch eine installierte Extension, Java oder ein Plugin verursacht werden.

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 14:50
    Zitat von toortle

Auch beim scrollen auf beispielsweise pcwelt.de und chip.de?
    (Ich rede von zügigem scrollen)

Also, ich habe jetzt ~ 5 x Chip.de geöffnet, springe schnell hin und her und scrolle wie ein Weltmeister. :lol:

Meine CPU Last bewegt sich zwischen 5-10%

Jedenfalls ist eine solch hohe CPU Auslastung nicht normal.

• Panther
    • 29. Februar 2004 um 14:26

Was habt ihr denn für CPUs ??? :)
    Bei mir ist die Auslastung immer unter 5%.

• Probleme mit www.galaxy-network.de

• Panther
    • 28. Februar 2004 um 22:37

Hi,

gib doch mal einen Link, wo genau der beschriebene Fehler auftreten soll. Ich war kurz drauf, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon