1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Firefox 0.8 kämpft mit GData AntiVirenKit

• Panther
    • 24. April 2004 um 16:54

Das ist ja ein ganz tolles Produkt. :roll:
    Wozu kaufe ich mir einen Virenscanner mit 2 Scanengines, wenn ich eine abschalten muss um "normal" arbeiten zu können ?

DAS hatte mich damals bewogen, mich für ein anderes Produkt zu entscheiden und es hat sich anscheinend nichts an der Problematik geändert. :evil:

• Eingabefeld mit Cursor ist nicht beschreibbar

• Panther
    • 24. April 2004 um 11:37

Das mit dem Eingabefeld beaobachte ich auch schon seit ziemlich langer Zeit, hat mir allerdings nie wirklich Schwierigkeiten bereitet.
    Mal schauen, ob dieser Bug in Bugzilla eingetragen ist.

• Web-Site: Wetter.de

• Panther
    • 24. April 2004 um 09:55

Klappt bei mir auch einwandfrei mit Version (siehe Signatur) und Java 1.4.2_04.

• das ewige Thema "FavIcons" .........

• Panther
    • 23. April 2004 um 08:47

Nein, kostet nicht unbedingt etwas. Es gibt genügend Anbieter, die kostenlosen Webspace zur Verfügung stellen.

Schaue Dich hier mal um oder bei Arcor z.B. :)

• Dateien umbenennen!

• Panther
    • 22. April 2004 um 09:57

Ich würde es ausprobieren, schadet ja nichts. ;)

Alternativ kannst Du mir auch mal eine solche Datei (falls nicht zu gross) zuschicken, dann werde ich es nach der Arbeit mal bei mir testen.

• Dateien umbenennen!

• Panther
    • 22. April 2004 um 09:31

Also hast Du manuell in der Registry gewerkelt oder hast Du ein bestimmtes Tool benutzt ? Wenn es ein Tool war, da sollte es bei den meisten eine Backup Funktion geben, wo man die veränderten Einstellungen wieder rückgängig machen kann.

• Thunderbird in deutsch

• Panther
    • 22. April 2004 um 09:28

Nein nein, der ist bereits eingedeutscht. ;)

Kannst Du hier saugen.

• Dateien umbenennen!

• Panther
    • 22. April 2004 um 09:09

Hi,

hast Du eventuell kürzlich ein Registry Cleanup oder ähnliches durchgeführt ? Normalerweise kann man Dateinamen umbenennen so viel man möchte, ohne dass es negative Auswirkungen hat.

Hast Du die Dateien vorher getestet ? Vielleicht waren sie schon vorher unbrauchbar ?

• Folders für Themes

• Panther
    • 22. April 2004 um 08:46

Die Skins kannst Du dir downloaden und später manuell installieren. Zum einen funktioniert es über z.B. folgende Webseite: Klick mich oder über einen im Profil installierten "Themer": Klick mich

• Wo liegen die Vorteile der Firefox Browsers ?

• Panther
    • 21. April 2004 um 19:10

Hi,

eigentlich brauchst Du dir nur im Web die Meinungen durchzulesen und mal über die Suchfunktion des Forums nach Stichworten suchen, dann dürftest Du "bedient" sein. ;)

Persönlich finde ich ihn einfach nur klasse, weil ich alle Deine Fragen mit äusserster Zufriedenheit beantworten kann.

Er ist einer der sichersten (wenn nicht der sicherste) Browser im Web, mehr als gut erweiterbar (dazu z.B. mal hier schauen), schlank, schnell und ohne Probleme installiert sowie sehr zuverlässig. Wenn mal etwas nicht klappt, liegt es "meistens" entweder am Anwender selbst oder an schlecht programmierten Seiten.

Weitere Infos werden sicher von den anderen "alten Hasen" hier folgen. :)

• Problem beim Login

• Panther
    • 21. April 2004 um 15:34

Hi,

bitte mal die Links reineditieren, damit man es testen kann. :)
    SSL kann man im Übrigen in den Optionen ausschalten.

• firefox 0.8 deutsch/langsamer Bildaufbau

• Panther
    • 21. April 2004 um 10:24

:D
    Der Unterschied ist natürlich nicht gravierend, eher klein aber fein. ;)
    Nicht so gross, wie wenn man von einem Trabbi auf einen Ferrari umsteigt. :)

• Serverausfälle

• Panther
    • 21. April 2004 um 08:24
    Zitat von bugcatcher

Och jo. So ab 3:00 ist das immer so. ; )

Lese ich hier etwa sowas wie Sucht heraus ? :lol:
    Mache Dir nichts daraus, ich bin auch öfter zu später Stunde unterwegs. Da hat man mehr Ruhe. ;)

• firefox 0.8 deutsch/langsamer Bildaufbau

• Panther
    • 21. April 2004 um 08:21

Hallo,

lade Dir doch mal den CB Mozilla Optimizer herunter und lasse die Optimierung durchführen. Das sollte einen merklichen Unterschied bringen.

Downloadseite

• Search-Plug-Ins sichern

• Panther
    • 19. April 2004 um 18:05

Hi,

einfach das Verzeichnis "searchplugins" kopieren und in das Installationsverzeichnis des Firefox auf dem anderen Rechner einfügen und alles überschreiben.

• FireFox-Fehler auf t-zones.de

• Panther
    • 19. April 2004 um 00:15

Passiert bei mir nicht. Ich komme normal auf die Seite, nur meldet sich der Netscape Plugin Finder...habe aber nicht gewartet, bis er nach einem Plugin sucht.

• Was sind tinderbox-Builds ?

• Panther
    • 18. April 2004 um 21:33

Hi,

bin eben im MozillaZine Forum über diesen Link gestolpert und frage mich nun, was an diesen Builds anders ist. Kann da einer etwas dazu sagen ?

Klick mich

• Hard-Software Probleme Forum

• Panther
    • 18. April 2004 um 18:06

Da machst Du dir zu viele Sorgen Nizzer...oder willst Du sagen, dass Du ausser vom Firefox von nix eine Ahnung hast ? :D

• wie kann man IE Menschen zum Firefox bringen?

• Panther
    • 18. April 2004 um 17:16
    Zitat von bugcatcher

Damit leute auf dich hören, gibt vor allem eine regel: die leute müssen dich für kompetent halten. sie müssen denken, dass du weisst was du sagt und das du es besser weisst als sie. Ich bin z.B. (ungewollt. ich hasse das eigendlich) der Computer-Fachmann meiner umgebung. Ist der PC kaputt und tut nicht wie soll, werde ich gefragt. Ich helfe gerne (meine grösste schwäche) und so sind sie meist sehr froh wenn sie mich sehen und ich ihnen helfen kann. Und wenn ich jetzt jemandem was empfehle und es auch selber benutze, dann wird das wohl einen grund haben. daher benutzen in meinem umfeld eigendlich fast alle was anderes als IE. : )

Das kommt mir ungemein bekannt vor, daher pflichte ich voll und ganz bei. :D
    Ob ungewollt oder nicht, das ergibt sich durch die Mundpropaganda von alleine, wenn man einmal angefangen hat zu helfen. ;)

• wie kann man IE Menschen zum Firefox bringen?

• Panther
    • 18. April 2004 um 13:14

Nene :D

Ich werde eine kleine FX Seite basteln. Nichts besonderes, nur mit beiden Links und in diesem Sinne. ;)
    Oder ich nehme es in die Signatur auf. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon