1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Abfrage beim öffnen von verlinkten Bildern nervt

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 19:53

Hi,

ich weiss zwar nicht, welche Version Du momentan nutzt, aber schaue doch mal in den Optionen des Downloadmanagers, ob der Dateityp *.jpg aufgeführt ist. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, da ich momentan nur Nigtly Versionen benutze und das Problem nicht direkt kenne.

Im Zweifelsfall teste es doch mal mit einer Nigthly Version.

• geht nicht gut...

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:52

Hi,

das sieht mir eher nach einer Überlastung des Providers in den Abendstunden aus. Hast Du schon in den einschlägigen Listen geschaut, ob in Deiner Gegend Störungen aufgetreten sind ?

Hier mal ein paar Links zu Störungslisten:

Liste 1

Liste 2

Liste 3

• findet gleiche seite nach mehrmaligen anklicken nicht mehr

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:37

Hi,

versuche es doch mal mit einer Nightly Version. Ist anscheinend nur ein Problem auf Deinem System...bei mir z.B. funktioniert das wunderbar.

• Orbit-Theme

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:34

Hi,

dazu müsstest Du eigentlich den Programmierer des Themes befragen. Es handelt sich dabei um Freizeitarbeit und nichts offizielles. Wenn also ein Theme mit einer bestimmten Version des Firefox nicht mehr funktioniert, dann sollte man den Ersteller anschreiben und höflich fragen, ob er(sie) nicht ein Update für aktuelle Versionen erstellen kann. :)

• FF beendet sich selbst bzw. friert ein nach java

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:32

Hi,

eine eindeutige Antwort kann ich Dir leider auch nicht geben, aber es scheint etwas mit dem Cache zu tun zu haben und wird hoffentlich bald gefixt.
    Trotzdem wäre eine URL nicht das schlechteste, damit man es testen kann. Wenigstens um zu sehen, ob es mit anderen Versionen auch passiert.

• Problem mit downloadwith

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:29

Hi,

ich fürchte, da musst Du auf eine aktuellere Version warten. Das ist mir auch schon mit der einen oder anderen Extension passiert und scheint eine Inkompatibilität mit einigen Versionen zu sein.

• Formularfelderangaben einzeln löschen ...

• Panther
    • 13. Mai 2004 um 08:27

Hi,

alle Eingaben lassen sich normalerweise durch einen Klick in das Formularfeld anzeigen. Habe es allerdings nicht getestet, weil diese Funktion bei mir deaktiviert ist.

Einzelne Eingaben lassen sich IMHO nicht löschen...auch nicht bei anderen Browsern. Zumindest ist es mir nicht bekannt. :wink:

• Resourcen!?!

• Panther
    • 12. Mai 2004 um 18:09

Hi,

die Extensions bekommst Du z.B. hier oder hier.

• Tune Up2004

• Panther
    • 12. Mai 2004 um 18:08

Hi,

ich würde mir da mal keine Gedanken machen. Den IE werden noch mehr als eine Anwendung als Voraussetzung haben. Installiere Dir gleich den IE 6 SP1, führe ein Windows Update durch und Ruhe ist. Zum Browsen nimmst Du ja sowieso den Firefox.

• Autovervollständigung von Feldern...

• Panther
    • 11. Mai 2004 um 22:52

Die Chronik sollte eigentlich nichts damit zu tun haben. Es schadet allerdings auch nicht, es dennoch zu testen. ;)

@ Nils

Die Option ist auch standardmässig aktiv, daher hast Du keine Probleme damit. :)

• Autovervollständigung von Feldern...

• Panther
    • 11. Mai 2004 um 22:11

In den Optionen unter Privacy den Haken bei Formulare aktivieren.

• Chip.de lässt Firefox abstürzen

• Panther
    • 10. Mai 2004 um 18:14

Klappt auch bei mir einwandfrei.
    Welche Version des Firefox nutzt Du ?

• Nightly vom 08.05.2004

• Panther
    • 9. Mai 2004 um 23:22

Nene, ist schon richtig was Du sagst. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, denn bei mir funktioniert es einwandfrei.

Hast Du vielleicht neulich eine neue Extension installiert oder sonstwas verändert ? Falls ja, versuche es mal rückgängig zu machen oder teste es noch einmal mit der Build vom letzten Tag.

• Nightly vom 08.05.2004

• Panther
    • 9. Mai 2004 um 23:06

Mit der Nightly vom 09ten klappt es auf jeden Fall. Versuche mal die Version.

• Problem mit AntiVirPE und svchost.exe

• Panther
    • 9. Mai 2004 um 21:08

Ich kann nicht mit Bestimmheit sagen, dass das klappt, aber lasse Dir die Datei mal von einem Freund zuschicken und überschreibe die alte bzw. kopiere sie in den angestammten Ordner.

• firebird u. firefox

• Panther
    • 8. Mai 2004 um 19:12

Ja, Du kannst die Lesezeichen übernehmen, da sich das Format der Lesezeichendatei nicht geändert hat. ;)

• Seite automatisch aktualisieren

• Panther
    • 8. Mai 2004 um 18:32

Hi,

das funktioniert mit der Extension ReloadEvery

• Microsoft Longhorn kopiert Sun's »Project Looking Glass«

• Panther
    • 8. Mai 2004 um 15:14

Du musst aber auch zugeben, dass es nicht immer nur an MS liegt. Würden sich die anderen Firmen die Techniken sofort patentieren lassen, dann wäre es nicht so einfach oder ? :wink:

• Abwarten und browsen und exploren!

• Panther
    • 8. Mai 2004 um 10:39

Firefox ist auf jeden Fall sicherer als der IE. Sollte der IE die Ursache gewesen sein, dann wirst Du das Problem mit dem Firefox nicht haben. ;)

Beschäftige Dich ein wenig mit diesem Browser und Du wirst ihn lieben.

• Firefox Version 08 deutsch, Probleme mit i-touch

• Panther
    • 5. Mai 2004 um 21:40

Ist für IE programmiert. Ich glaube, da kann man nichts machen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon