1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Warum kommt manchmal immer dieses STOPPED?

• Panther
    • 24. Mai 2004 um 20:08

Hi,

mag noch einer der enthaltenen Bugs sein. Genaueres findet sich über Bugzilla oder Du versuchst mal die letzte Nightly Version.

• Eine echte alternative zum Firefox

• Panther
    • 24. Mai 2004 um 06:04

So spät bzw. früh und schon so viel Quatsch im Kopf. :lol:

Schönen Wochenanfang :wink:

• Firfox Symbol bei Bilddateien (JPG...)

• Panther
    • 23. Mai 2004 um 20:52

Hi,

im Explorer unter Extras => Ordneroptionen => Dateitypen kannst Du jeder Datei das gewünschte Icon zuordnen oder es durch ein anderes Programm und seinen Optionen, falls es unterstützt wird.

• firefox-profil zerschossen - was nun?

• Panther
    • 23. Mai 2004 um 14:18

Hi,

wie hast Du es denn "zerschossen" und welche Version des Firefox hast Du installiert bzw. nutzt Du ?

• u boot

• Panther
    • 22. Mai 2004 um 13:36

Ich habe das Problem nicht mit meiner Version. Die Seite wird normal angezeigt.
    Welche Version nutzt Du denn ?

• Sucher das beste Build für mich

• Panther
    • 21. Mai 2004 um 17:19

Hi,

am besten schaust Du dich mal hier um.

• Wünsche allen einen schönen Vatertagsausflug .............

• Panther
    • 20. Mai 2004 um 08:53

Ich sliesse mich an und wünsche allen Vätern einen angenehmen Vatertag. :)

• IE 6 deinstallieren

• Panther
    • 19. Mai 2004 um 22:02

Man kann ihn bedingt deinstallieren. Sobald man über die sysoc.inf die Hide Einträge entfernt hat, kann man ihn unter Systemsteuerung => Software => Windows Komponenten Hinzufügen / Entfernen auswählen bzw. abwählen. Danach ist keine iexplore.exe mehr auf dem System zu finden. :wink:

Trotzdem würde ich davon abraten.

• links auf meiner index seite funktionieren nicht unter Firef

• Panther
    • 19. Mai 2004 um 21:59

Kann ich keinesfalls bestätigen. Bei mir funktionieren die Links einwandfrei. :)

• Websites speichern

• Panther
    • 19. Mai 2004 um 18:36

Hi,

versuche es mal mit der Extension SpiderZilla. :wink:

• FF0.8 und Firewall: Der Fuchs WILL IMMER I-Net-Zugang.

• Panther
    • 19. Mai 2004 um 06:08

Hi,

ja, es ist normal, dass sich die Firewall beim Start des Firefox meldet und Du brauchst Dir deswegen keine Gedanken zu machen. ;)

Allerdings muss ich sagen, dass sich meine Outpost Firewall Pro nur dann meldet, wenn ich eine neuere Nigthly drüber kopiert habe und nicht bei jedem Start der "gleichen" Version.

• IE 6 deinstallieren

• Panther
    • 19. Mai 2004 um 06:06

Hi,

das mit Bestimmtheit zu sagen, ist nicht einfach. Erstens ist er ein Bestandteil des Betriebssystems und wird zwingend von einigen Anwendungen und Webseiten gebraucht. Windows Update funktioniert auch nicht mehr ohne den IE.

Ich würde ihn lieber auf dem System lassen. Ich benutze ihn beispielsweise nur noch für Windows Update und auf seltenen Seiten, die explizit für den IE geschrieben sind.

• Eigenschaften von Links/Bookmarks ändern

• Panther
    • 18. Mai 2004 um 21:44

Hi,

ich glaube es existiert eine Mitteilung im Forum, welche darum bittet, bei solchen Fragen die verwendete Version zu posten...sonst kann hier keiner helfen. :wink:

• mobile.de - Warum ich mein Auto so mag

• Panther
    • 18. Mai 2004 um 11:56

:lol: Jaja, so kann es im Extremfall gehen. :P

• "Eine Seite zurück" aber nur unvollständig

• Panther
    • 18. Mai 2004 um 08:35

Hi Christine,

nein, das ist kein Denkfehler, eher ein Problem in der Programmierung der Seiten. Die sind nicht nach der Norm bzw. dem Standard programmiert und es funktioniert daher mit den wenigsten Nicht IE Browsern. Bis das Problem behoben ist, bleibt folgende Möglichkeit: Öffne extra Links mit Strg + Klick, dann wird die neue Seite in einem separaten Tab geöffnet und die ursprüngliche Seite bleibt an gleicher Stelle. :)

• Öffnen einer neuen Seite im Fenster ?

• Panther
    • 18. Mai 2004 um 08:31

Hallo Christine,

Du meinst die "Tabs". Das sind die so genannten "Reiter". :)
    Wenn Du auf einen Link klickst, dann drücke gleichzeitig die Strg-Taste und die Seite öffnet sich in einem neuen Tab. Funktioniert auch bei Deinen Lesezeichen.

• Nightly vom 16.05.2004

• Panther
    • 17. Mai 2004 um 12:19

Hi,

hast Du schon versucht Adblock zu installieren ? Ich würde nur ungern auf diese Extension verzichten und bei den Versionen der letzten Tage liess sie nicht installieren bzw. starten.

• So schnell hat man sein zweites Problem....

• Panther
    • 16. Mai 2004 um 21:11

Hi,

schaue doch mal hier. ;)

• Musikfile

• Panther
    • 16. Mai 2004 um 14:00

Wenn ich mich nicht irre, ist kein Autostart definiert und kein sichtbares Plugin, um manuell zu starten.

• ein leichtes Prob

• Panther
    • 14. Mai 2004 um 18:28

Hi,

ich würde mal auf den Javascript Befehl tippen, aber das kann Dir wahrscheinlich einer der Programmiererkollegen hier sagen. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon