1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Neues Default-Theme für Firefox 0.9

• Panther
    • 7. Juni 2004 um 15:59

Ich hoffe nur, dass die sich dort einige werden und man den neuen Skin nicht "aufgedrückt" bekommt...obwohl, es hindert einen ja nichts, sich ein anderes Theme zu installieren.

Trotzdem...auch mit gefällt der Qute Skin wesentlich besser. Klicki bunti haben wir schon mehr als genug. :cry:

• Download automatisch auf Viren scannen

• Panther
    • 7. Juni 2004 um 09:42

Hi,

versuche es doch mal mit der Extension Download with. Da lassen sich eventuell die Paramater eingeben.

Gibt es hier.

• Tabbed Browsing.

• Panther
    • 7. Juni 2004 um 07:14

Moin,

einen neuen Link in einem neuen Tab kannst Du öffnen, wenn Du Strg + Link klickst. Dabei ist es egal, ob der Link sich auf einer Webseite oder unter Deinen Lesezeichen befindet.

Die Mausgesten muss man als Extension (Erweiterung) "nachinstallieren". Dazu schaust Du am besten mal hier. :)

• keine weiterleitung bei postbank online banking

• Panther
    • 7. Juni 2004 um 06:48
    Zitat von frijolero

habe meinen laptop platt gemacht und alles neu installiert! -
    Nu funzt alles problemlos!!!!

Hi,

das sollte aber nicht immer die Lösung sein. ;) Ist etwas sehr zeitaufwendig und ärgerlich, wenn man alles neu installieren muss.
    Erstelle Dir am besten ein Image von einer Installation bei welcher alles funktioniert, dann hast Du in solchen Fällen nur einige Minuten verloren.

• bei dfü schaltet sich der explorer rein...

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 23:08

Hi,

versuche mal über Programmzugriff und -standards den Firefox im System als Standardbrowser festzulegen. Falls das auch nicht klappt, dann liegt es wohl daran, dass der IE zu tief im System implementiert ist.

• Problem mit fressnapf.de

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 23:00

Hi,

hast Du Cookies für die Seite aktiviert ? Ist allerdings nur relevant, wenn Du die Standardeinstellung (bei der Cookies immer akzeptiert werden) geändert hast.

• Standard-Brower Benutzerbezogen ?

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 22:57

Hi,

hast Du es schon mit Programmzugriff und -standards versucht ?

• Es gibt noch viel zu tun....Teil 2

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 22:50

Sklaventreiber. :lol:

• Kein Anklicken mehr möglich durch Flashbanner

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 21:03
    Zitat von Dexter

bei PCgames kommt manchmal so ein Ding, das geht fast übern ganzen Bildschirm und verschwindet erst nach einem Reload der Seite, obwohl es eine "Schließenfunktion" gibt, nur da passiert gar nichts

Auf PCGames.de bekomme ich nur eine lila Seite, wo der Link zur Startseite nur als Schriftzug Ad zu sehen ist. :lol:
    Da blockt meine Firewall kräftig mit. ;)

• Online Shoppen geht nicht

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 21:00

Im Firefox ist standardmässig kein Java mit im Paket, man muss es also nachinstallieren. Beim IE sollte die Java Virtual Machine laufen (nach Windows Update sicherlich drauf), die allerdings nicht mit anderen Browsern funktioniert.

Hast Du das Javapaket von SUN installiert ?

Falls nicht, hier ist ein Link: Klick mich

• Firefox 0.8 "friert" beim öffnen von Popups ein

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 20:57

Hi,

die Installation der Extension kann sehr wohl etwas damit zu tun haben, denke aber, dass dies eher Nightlies betreffen würde, weil die Extension nicht mehr kompatibel ist und ein Update geschrieben werden muss. Der einfachste Weg das heraus zu finden ist, wenn Du die Extension einfach wieder deinstallierst. :)

• ie funktioniert nicht mehr

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 20:53

Windows Update funktioniert dann auch nicht Sebastian, wenn er absolut keine Seiten mehr öffnet. ;)

Hast Du z.B. etwas an den Einstellungen einer eventuell vorhandenen Firewall geändert oder kürzlich einen Patch oder ähnliches installiert, vielleicht mit einem Tweak Tool gespielt ?

• Pop ups

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 09:27

Hi,

was für Einstellungen meinst Du ? Die Einstellungen beschränken sich nur auf das Verbieten oder Zulassen von Popups. In den Optionen des Firefox (Webfeatures) kannst Du Adressen eintragen, wo die Popups nicht geblockt werden sollen.

• Kein Anklicken mehr möglich durch Flashbanner

• Panther
    • 3. Juni 2004 um 08:53

Hi,

ich habe keine Ahnung, welche Werbung Du meinst. :lol:
    Wenn Du Adblock installiert hast, dann tauchen an solchen Fenstern immer kleine "Fähnchen" auf. Ein Klick darauf, zeigt Dir den Pfad zum Bild, den Du dann zur Liste der geblockten Elemente hinzufügen kannst.

• WindowsXP ohne IE und CO.

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 20:48

Was vielleicht fehlt, ist die iexplore.exe...die ist nach einer Deinstallation tatsächlich nicht mehr da, jedoch (wie bereits von Bugcatcher erwähnt) die Funktionalität bleibt und sicher die eine oder andere Sicherheitslücke. :wink:

• Download von Erweiterungen

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 20:44

Hatte ich mir schon gedacht. Ehrlich gesagt, hätte es mich gewundert, wenn die Pfade nicht stimmten. Habe es schliesslich getestet. Wie auch immer...ich hab's überarbeitet und ihr könnt die deutschen Extensions unter folgendem Link über Rechtsklick => "Speichern unter" saugen.

Deutsche Extensions für den Firefox

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 20:15

Hi,

dann hat Nizzer die Pfade zwischenzeitlich abgeändert...der Typ der. :lol:

Ich sehe zu, dass es geändert wird. ;)

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 14:42
    Zitat von Nizzer

Jo, aber die Statusbar-Clock musst du entfernen, ich hab vor ein paar Tagen 3 Mails bezüglich der bekommen, irgendwie hat die ein paar Browser zerschossen ;

edit: Die Adressen heißen so: http://nizzer.de/extgermany/xpi/ext.germany-uninstaller.xpi ;)
    e-edit: Gerade fällt mir ein, dass ich für die neue Ext.Germany - Webseite auch einen Downloadlink versprochen habe..

Ok, werde ich machen. ;)
    Zumindest für so lange, bis Du eine Seite erstellt hast, wo die Links zum Download vorhanden sind.

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 13:49

Hi,

ich habe mal einige der deutschen Extensions auf eine simple Webseite gepackt, von dort kann man sie per Rechtsklick => Speichern unter herunterladen.
    Ich hoffe das ist ok. :)

Klick mich

• WindowsXP ohne IE und CO.

• Panther
    • 2. Juni 2004 um 09:17

Nicht nur das Windows Update, auch Fremdsoftware, die den IE oder Media Player voraussetzt, wird wohl nicht mehr funktionieren. Es ist und bleibt eben ein zweischneidiges Schwert. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon