1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Fragen zu Firefox

• Panther
    • 11. Juli 2004 um 08:49

Moin,

welches Betriebssystem ist bei Dir installiert ? Bei Windows XP solltest Du mal über die Funktion Programmzugriff und -standards den Firefox als Standardbrowser einstellen. Link in neuem Tab öffnen kannst Du über Strg + Klick auf den Link...alternativ die TabBrowser Extension installieren.

• Firefox hängt sich bei Aurufen der pdf auf

• Panther
    • 11. Juli 2004 um 08:45

Was passiert, wenn Du die PDF-Datei auf die HDD speicherst und sie dann öffnest ?

• Mozilla Firefox 0.9.2

• Panther
    • 11. Juli 2004 um 00:23

Hi,

das liegt sicher daran, dass der IE im Betriebssystem integriert ist, der Firefox eben nicht. Viele Funktionen von Windows nutzen Funktionen, die bisher leider nur mit dem IE funktionieren.

• Deutsche Version nervt wegen Umlaut-Fehler

• Panther
    • 10. Juli 2004 um 20:03

Ich habe auch auf beiden Seiten keine Probleme.

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/melher/Bilder/FX_Zeichencode.png]

• The ultimate Adblock-Filter

• Panther
    • 10. Juli 2004 um 17:04

Ist eine gute Idee und effizienter als es in einem Thread zu machen. :wink:

• Firefox 0.9.2, Thunderbird 0.7.2, Mozilla 1.7.1 Coming Soon

• Panther
    • 9. Juli 2004 um 08:12

Saugen kann man ihn sich hier.

• Firefox 0.9.2, Thunderbird 0.7.2, Mozilla 1.7.1 Coming Soon

• Panther
    • 8. Juli 2004 um 22:10

Kommt doch immer darauf an, ob es sich lohnt.
    Wenn er stabil und mit ein paar Bugs weniger läuft, dann macht man das doch gerne oder ? :wink:

• Adblock funzt nicht so ganz!

• Panther
    • 8. Juli 2004 um 08:24

Moin,

es kann auch sein, dass die wieder erscheinenden Banner von einer anderen Adresse kommen. Hast Du das geprüft ?

• Problem mit keywords

• Panther
    • 8. Juli 2004 um 04:32

Ich habe es hier mal mit Deiner URL und dem Schlüsselwort versucht. Funktioniert bei mir einwandfrei.

• "Drucken" im Kontextmenü

• Panther
    • 7. Juli 2004 um 19:19

Hi,

entweder klickst Du direkt auf einen Installationslink oder lädst Dir die Datei auf die Festplatte. Danach gehst Du im Firefox über Datei => Datei öffnen und suchst Dir den richtigen Pfad zur Datei, dann passiert das gleiche, wie als wenn Du auf einen Link geklickt hättest. Alternativ gehst Du über Extras => Erweiterungen und ziehst die Datei per Drag & Drop ins Erweiterungenfenster.

Achte darauf, dass die Erweiterung mit Deiner Version des Firefox kompatibel ist.

• Update(s) verfügbar?

• Panther
    • 7. Juli 2004 um 05:31

Die "Update Server" sind noch nicht verfügbar. Ich würde die Funktion bis dahin ausschalten. Extras => Einstellungen => Erweitert => Software-Updates => Regelmässig nach Updates suchen für: das dann deaktivieren.

• Kann keine Erweiterungen installieren

• Panther
    • 6. Juli 2004 um 09:30

Wenn sie noch immer nicht funktioniert, dann versuche sie mal per Drag & Drop in das Erweiterungsfenster zu ziehen.

• Kann keine Erweiterungen installieren

• Panther
    • 6. Juli 2004 um 05:42

Hi,

hast Du auch die aktuellste Version der Erweiterung installiert ? Das wäre die 0.1.3er Version...ggfs. die Erweiterung nochmal deinstallieren und wieder installieren.

• Downloadmanager will downloads immer auf Diskette speichern

• Panther
    • 6. Juli 2004 um 05:38

Moin,

unter dem vorher geposteten Pfad dann Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll aktivieren.

• Firefox 0.9.1 DE - mal wieder ein Bug :)

• Panther
    • 5. Juli 2004 um 20:28

Meinst Du: URL eingeben, aber nicht zur Seite gehen...dann ein Lesezeichen aufrufen ?

• Lesezeichen alfabetisch?

• Panther
    • 4. Juli 2004 um 15:29

Garnichts. :)

Installiere Dir mal die Erweiterung Sort Bookmarks

• "Drucken" im Kontextmenü

• Panther
    • 4. Juli 2004 um 09:32

Hi,

die Funktion gibt es standardmässig nicht. Ich habe sie bisher nur in optimierten Builds gesehen. Alternativ kannst Du dir das Druckersymbol in die Menüleiste legen.
    Rechtsklick auf die Menüleiste => Anpassen => Das Druckersymbol in die Leiste ziehen.

• Firefox hängt sich auf!!!!!!!!!!!!

• Panther
    • 4. Juli 2004 um 08:08

Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme. Poste mal, welche Firewfox Version und welche Erweiterungen Du installiert hast. Dann kann man vielleicht schon absehen, was nicht stimmt..

• 0.91 auf deutsch !??!

• Panther
    • 3. Juli 2004 um 12:28

Hi,

über die Forensuche hättest Du bereits die Lösung gefunden. :)

Lösche mal Dein Profilverzeichnis (*vorher die wichtigen Daten sichern) und installiere dann noch einmal neu.

*
    Bookmarks.html
    Cookies.txt
    hostperm.1
    user.js

• Tabs verschieben wie bei opera?

• Panther
    • 2. Juli 2004 um 08:55

Moin,

alles was mit Erweiterungen zu tun hat, findest Du auf Mozilla Update, Extensions Room, Extensions deutsch oder Extensionsmirror.nl.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon