1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Sun warnt vor Java-Bug

• Panther
    • 6. August 2004 um 17:17
    Zitat von LonesomWolf

.....und außerdem läuft bei mir schon die ganze Zeit die 1.5.0 b :wink:

Eben...was soll also der Aufwasch ? :lol:

• weblinks

• Panther
    • 6. August 2004 um 07:03

Moin,

könnte an einer installierten Firewall liegen, die den Firefox blockt.

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• Panther
    • 4. August 2004 um 23:07
    Zitat von xeen

ja welche bugs wurden denn gefixxt?

=> Bug #253121 ermöglichte es, per Javascript das Schloss-Symbol, welches Indikator für eine sichere SSL-Verbindung ist, in der Statuszeile anzuzeigen, obwohl die Verbindung gar nicht abgesichert war.
    => Bug #249004 ermöglichte das Kompromittieren der in Mozilla Firefox bzw. Thunderbird gespeicherten SSL-Zertifikate. Denn beim Import eines Zertifikats mit dem Domain-Namen eines bereits existierenden Zertifikats wurde dieses einfach überschrieben. In HTML-Mails könnte diese Sicherheitslücke mit mehreren Inline Frames besonders verheerend und automatisch ausgenutzt werden, sodass alle SSL-Zertifikate überschrieben werden und beim Surfen in Folge dessen keine der weit verbreiteten SSL-Zertifikate mehr als gültig anerkannt werden.
    => Bug #250906 betrifft die Behandlung von Null-Zeichen in Dateinamen, mit welchen man Mozilla Firefox zur Annahme einer falschen Dateinamenerweiterung bringen kann, was sich in Kombination mit der Tatsache, dass der Browser-Cache in einem bekannten Verzeichnis auf der Festplatte liegt, theoretisch zum Ausführen von Javascript-Code in der lokalen Zone ausnutzen lässt.
    => Bug #251381 letztendlich beschreibt einen möglichen Buffer Overflow in der integrierten Bibliothek zur Darstellung von PNG-Bildern, welcher nun ebenfalls der Vergangenheit angehört.

• Nutzung DAP 7.1 mit Firefox möglich ?

• Panther
    • 3. August 2004 um 19:27

Hi,

nein, da ist nichts faul. :lol:
    Ich habe den Link editiert. Jetzt sollte es funktionieren.

• Nutzung DAP 7.1 mit Firefox möglich ?

• Panther
    • 3. August 2004 um 18:44

Hi,

schaue einfach mal hier rein. ;)

Ich habe mal das #19 rauseditiert. Es ist der letzte Punkt der FAQ.

• Firefox 0.9.3

• Panther
    • 3. August 2004 um 18:41

Hi,

und seit heute sind dort bereits die Windows Installer- und Zip Version zu finden. Da kribbelt es in den Fingern. ;)

• wahnsinniger downloadspeed

• Panther
    • 2. August 2004 um 17:30
    Zitat von Raw

Der IE lädt aber nicht vorher im Hintergrund, oder?

Hi,

doch, macht auch der IE. :)

• cache/ seitendarstellung

• Panther
    • 31. Juli 2004 um 08:30

Moin,

gut, dass es sich für Dich gelöst hat. Ich habe das eben mal bei mir getestet und konnte allerdings das Problem nicht nachvollziehen. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. :?:

• Flash Banner ausblenden?

• Panther
    • 30. Juli 2004 um 07:47

Moin,

Adblock funktioniert auch einwandfrei mit Flash. ;)

• Wie seid ihr zum Firefox gekommen?

• Panther
    • 29. Juli 2004 um 09:07

Moin,

ich habe lange gewartet, bis ich wegen sich häufender Sicherheitswarnungen für den IE auf einen anderen Browser umgestiegen bin. Opera gefällt mir bis heute nicht, für Mozilla gilt das gleiche, ausserdem fehlen mir dort einige kleine Features, die eben der Firefox (Phoenix, Firebird) bietet. Ich nutze ihn nun seit Version 0.4 oder 0.5 und hoffe, dass ich keinen anderen Browser mehr nutzen muss. :wink:

• Ton für Pop-ups abstellen

• Panther
    • 29. Juli 2004 um 08:56
    Zitat von Simon1983

Da kommt nen Ton?

Habe ich bisher auch nicht bemerkt. :D
    Vielleicht hast Du im Audio Schema Deines Betriebssystems etwas derartiges eingestellt ?

• Seiten-Zensur durch Firefox...?

• Panther
    • 29. Juli 2004 um 08:53

Moin,

wäre mir allerdings neu, dass sich der Provider herausnimmt, Dich am Besuch solcher Seiten zu hindern. Das ist ein klarer Verstoss gegen Deine Rechte. Es sei denn, es steht irgendwo im Vertrag. Das würde ich erst einmal abklären.

Du kannst auch mal einen Beispiellink posten.

• Lesezeichen lassen sich nicht dauerhaft sortieren

• Panther
    • 27. Juli 2004 um 18:14
    Zitat von Fujikago

Habe es installiert (habe den Link angeklickt!), es hat sich aber nichts geändert! :?

Hi,

Du musst über Lesezeichen => Lesezeichen sortieren gehen bzw. es anklicken. Danach sind die Lesezeichen sortiert. ;)

• Hilfe beim Avatar

• Panther
    • 26. Juli 2004 um 08:19

Hi,

ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber vielleicht findest Du hier ein neues. ;)

• IE öffnet sich nur bei WEB.de Smartsurfer

• Panther
    • 26. Juli 2004 um 08:16

Moin,

bei Windows XP gibt es den Punkt Programmzugriff und -standards. Stelle dort den Firefox als Standard ein. Funktioniert jedenfalls bei meinem Nachbar, der auch den Smartsurfer nutzt.

• IEView in Verbindung mit Outpost Firewall

• Panther
    • 23. Juli 2004 um 13:28

Hi,

tauscht doch einfach mal die Konfigurationsdateien aus. Vorher die eigene Konfiguration sichern, dann die des anderen laden und schauen, was anders ist. ;)

• adblock ohne add

• Panther
    • 23. Juli 2004 um 13:26

Hi,

den Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, wenn es aber nur darum gehen sollte, wie Du neue Filter hinzufügst, dann funktioniert das auch so: Setze in dem vorgegebenem Feld den Filter und drücke ENTER. Das reicht um Filter hinzuzufügen.

• Seite wird erst beim zweiten Laden richtig dargestellt

• Panther
    • 23. Juli 2004 um 13:23

...und hier von Arbeit aus (wo ich den IE nutzen muss) kann ich es leider nicht testen. Dass die Seite im IE nicht richtig angezeigt wird, war ja wohl Absicht. :lol:

• Fenstervergrössung bei FF durch Geisterhand

• Panther
    • 19. Juli 2004 um 18:35

Hi,

hast Du schon geschaut, ob es bei den Webfeatures aktiviert bzw. deaktiviert ist ?

• FAVORITENLISTE VERLUST!!!!

• Panther
    • 19. Juli 2004 um 15:04

Für's nächste mal kannst Du dir die Extension Bookmark Backup installieren. ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon