1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dj.henry

Beiträge von dj.henry

• "Speichern" Button verschwunden

• dj.henry
    • 1. Februar 2011 um 18:50

Hallo,dass hat wohl sehr wenig mit FireFox zu tun,
    in der Starterversion von Win7 hat man nicht viel von selbigen, so sind meist einmal verlohrene Einstellungen weg, aber es gibt da Leute die sich über das Problem Gedanken gemacht haben, versuche folgenden Link: http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-star…t-aendern/2795/
    Nicht erschrecken, dass Programm kann mehr als Du denkst, probiers aus

• FF fragt nach Verlinkung und öffnet unzählige Tabs

• dj.henry
    • 1. Februar 2011 um 18:35

Juhu, habe den Fehler gefunden, in der aktuellen Erweiterung, Java Console 6.0.23, befand sich ein downloadfehler, der zu einer fehlerhaften Installation führte.
    Fehlerbehebung ging ganz Easy, so gehts bei Win7.
    Systemsteuerung öffnen, "Java" suchen PGM öffnen, im "Java Control Panel" auf den Reiter "Aktualisierung" klicken. Nun ein Häckchen bei "Automatisch nach Aktualisierungen suchen", dann unten rechts auf "Jetzt aktualisieren".
    Nun kommt bei Fehlerhafter Installation eine Fehlermeldung, diese mit "OK" bestätigen. Dass Programm erneut ausführen, Fertig.
    Nun noch bei FireFox auf "Extras" und "Add-ons" - "Erweiterungen", die Java Console suchen und aktualisieren, Fertig!

• dj.henry
    • 1. Februar 2011 um 11:53

Hallo,
    habe ich, der ist so ein gestellt der ist so ein gestellt, dass er nicht automatisch startet. Problem besteht weiterhin, vieleicht sucht der Live M. nach dem ersten Start im Hintergrund???. Habe mein System gestern Neu aufgezogen(Win7), da vorher das Problem auch schon bestand, jedoch war da der Live M. in einem anderen Benutzerkonto aktiviert, nicht dort wo die Probleme aufgetreten sind, hmm.

• dj.henry
    • 1. Februar 2011 um 10:37

Einige Zeit(2-4 Stunden), nach der Installation des neuesten Firefox, öffnet dieser bei Programmstart ein Fenster, in die sem steht oben blau unterlegt Firefox, darunter der Hinweis "dieser link mußs mit einer Anwendung verbunden sein", zusätzlich erscheint ein Rollupmenü "Durchsuchen", sobald ich auf diese Fenster klicke öffnen sich unzählige Tabs ohne Inhalt bzw geladenen Seiten, FF reagiert dann nicht mehr, lässt sich aber schließen. Wenn ich nun die aktuelle Installation deinstalliere, alle benutzerdefinierten Einstellungen lösche und FF neu installiere geht es wieder einige Zeit, dann wieder das oben beschriebene Desaster. Direkt nach der Installation, funktionierte FF jedoch tadellos. :-??
    Hab mir noch einmal so meine Gedanken gemacht, kann es mit der Installation von Live Messanger zusammenhängen, der fragt nähmlich nach Verknüpfungen mit anderen Sozialnetworks, dort erscheint ein Button "Hinzufügen", klickt man diesen an macht der FF solche Zicken ebenfalls? Wenn ja wie bekomme ich den Sch..ß wieder weg? :-???:-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon