1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ChristophA.

Beiträge von ChristophA.

• Website-Darstellung nach rechts verschoben

• ChristophA.
    • 17. Juli 2011 um 13:14

Ach Mensch, wenn ich euch nicht hätte. Hat alles wieder wunderbar funktioniert. Flashplayer deinstalliert und neu installiert und nun funktioniert auch wieder der FlashPlayer.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruß Christoph

Und das vorher die Seitendarstellung nicht funktioniert hat, scheint an der Hardwarebeschleunigung zu liegen.

• ChristophA.
    • 17. Juli 2011 um 12:30

Hallo, da bin ich wieder.

Nun habe ich das Problem, daß mein Adobe Flash Player verschwunden ist. Auch kann ich über adobe den Flash Player 10 nicht downloaden und installieren.

Hat das was mit den Add-ons zu tun ?

Gruß Christoph

• ChristophA.
    • 16. Juli 2011 um 17:47

Tatsache, hat funktioniert. Nun wird die Website wieder korrekt dargestellt. Muß ich die Add-Ons jetzt grundsätzlich deaktiviert lassen oder kann ich sie wieder aktivieren.

Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe.

• ChristophA.
    • 16. Juli 2011 um 17:37

Hallo,

seit kurzem habe ich unter Firefox 5.0 das Problem, daß jede Website nach rechts verschoben dargestellt wird. Ich versuche, daß mal zu beschreiben, denn das Einfügen des Bildes funktioniert hier nicht.

Normalerweise wird die Website linksbündig dargestellt. Nun fängt die Website aber mitten im Bild an und geht nach rechts rüber. Im linken Bereich ist nur ein weißer Raum. Ich kann auch nicht nach rechts rübercrollen.

Das Problem ist grundsätzlich bei jeder Website und hat auch nichts mit den Monitordarstellungen zu tun. Das habe ich natürlich überprüft. Denn im Internet Explorer wird die Seite korrekt dargestellt.

Weiß einer eine Lösung für das Problem ?

Vielen Dank

Christoph

• Bei 3.6.13 kann keine Online-Verbindung erstellt werden

• ChristophA.
    • 27. März 2011 um 17:36

Das Problem ist aber, daß ich nirgends eine Beschreibung gefunden habe, wie ich Kaspersky so konfiguriere, daß er statt Firefox 3.0 nunmehr das 4.0 zuläßt. Ich habe zwar eine Beschreibung gefunden, aber die bezieht sich schlauerweise auf Kaspersky 7.

• ChristophA.
    • 27. März 2011 um 13:39

Und da sind wir mal wieder beim Thema Benutzerfreundlichkeit von Software "frust".

Die Firewall scheint nur das alte Firefox 3.0 zu akzeptieren, nicht aber mehr, wenn ich ein Update mache. Ich habe jetzt mal an Kaspersky geschrieben. Vielleicht kriege ich da eine Antwort. Es kann doch nicht sein, daß ich als ahnungsloser User im Programm irgendwelche Regeln manuell oder sonstwie ändern muß, damit Kaspersky nach einem Firefoxupdate mir wieder den Zugriff aufs Internet gestattet. Warum kann nicht nach dem Update eine entspechende Meldung von Kaspersky erscheinen, nachdem ich den Zugriff wieder gestatten kann ?

Es kann doch nicht sein, daß ich da in dem Programm irgendwo rumklicke soll, damit es wieder läuft. Wozu bezahle ich dieses Mistding eigentlich ?

Sowas nervt mich, sorry

• ChristophA.
    • 27. März 2011 um 13:06

Hallo,

da bin ich wieder.

Das Dumme an diesem Artikel ist leider nur, daß die Konfiguration nur für Kaspersky 7 beschrieben wurde, nicht aber für Kaspersky 2010 welches ich habe.

D.h. das Problem stellt sich nachwievor für mich, daß ich die neueste Firefoxversion nicht runterladen kann.

• ChristophA.
    • 30. Januar 2011 um 12:30

Hallo,

bisher nutzte ich immer noch die Version 3.0 mit allen Updates. D.h. zur Zeit habe ich die Version 3.0.19. Nun wird mir beim Starten immer der Hinweis angezeigt, daß ich doch bitte auf die Version 3.6.13 umsteigen sollte, weil sicherer und so.

Bisher hat bei meiner alten Version alles einwandfrei geklappt. Nun habe ich jedoch mal die neue Version runtergeladen und gestartet, nur das Problem ist dann folgendes:

Ich kann keine Onlineverbindung herstellen :-???

Wenn ich dann aber wieder meine alte Version installiere, kann ich wieder problemlos online gehen.

Weiß zufällig jemand wo hier das Problem liegt, bzw. muß ich in der neuen Version irgendwo irgendwelche Daten eintragen.

Gruß Christoph

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon