ich habe die beiden Dateien völlig korrekt vom alten Profil ins neue Profil kopiert. Mittlerweile weiß ich auch was passiert ist, ich habe bei der Gelegenheit übersehen, dass es anscheinend aus früherer Zeit ein zweites altes Profil gegeben hat in dem ein Masterpasswort angelegt war. Um dieses habe ich versehentlich kopiert und damit war das Masterpasswort im neuen Profil. Somit alle Klarheiten endgültig beseitigt und alles erledigt besten Dank.
Beiträge von RainerF
-
-
besten Dank, das istklar, ich will es ja auch nicht zurücksetzen, sondern die gespeicherten passwörter im neuen Profil nutzen.
-
Ist aber leider so, läßt sich auch nicht dadurch umgehen, daß man im alten Profil ein Masterpasswort anlegt. Das wird nicht übernommen und daher im neuen Profil auch nicht akzeptiert.
-
Hallo Andreas,
jetzt habe ich ein neues Profil angelegt und die Anzeige auf den Webseiten ist ok. Obwohl ich Key3 und signons vom alten ins neue Profil kopiert habe, werden die Passwörter im neuen nicht angezeigt, sind also nicht vorhanden. Hast Du dafür eine Erklärung ?
Mit besten Grüßen
RainerFAnscheinend wird beim Kopiervorgang automatisch ein Masterpasswort erstellt, das im alten Profil nicht existiert hat. nachdem ich dieses nicht kenne, werden die Passwörter auch nicht angezeigt. Ist da ein standardpasswort vorhanden?
Mit besten Grüßen
RainerF -
Hallo Andreas,
auch der abgesicherte Modus ändert nichts an der verschobenen Darstellung, die erst sei einigen Tagen auftritt. In Chrome und Internet Explorer werden die gleichen seiten korrekt angezeigt, aber die beiden verwende ich ungern.
Mit besten Grüßen
RainerF -
Nachtrag, ich habe vor einigen tagen eine Neuinstallation durchgeführt, bei der ich den profilordner gelöscht habe, seither wurden nur neue Passwrter gespeichert.
Mit besten Grüßen
RainerF -
nein, weil ich die gespeicherten Passwörter erhalten wollte.
Mit besten Grüßen
RainerF -
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis, sorry aber mir fehlt die Übung mit Foren.
Nachdem ich festgestellt habe, daß in meiner Liste (Start alle Programme) Mozilla garnicht aufscheint, obwohl das Programm (3.6.13) installiert ist, habe ich es deinstalliert und neuerlich installiert. Gleiche Situation, ich kann also garnicht im abgesicherten Modus starten. das Notebook läuft unter Windows7 Themes habe ich keine installiert.
Was bitte mach ich jetzt??
Mit besten Grüßen
RainerF -
Zitat von 2002Andreas
Cookies und Cache schon mal gelöscht?
alle gelöscht, dennoch habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aufruf unterschiedlicher Seiten sind die Zeilen verschobenteilweise so weit, dass eine Eingabe in die Vorgesehenenfelder nicht möglich ist. Gibt's dafür eine Erklärung beziehungsweise eine Lösung?
Besten Dank mir wäre geholfenInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.