1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tbird

Beiträge von tbird

• $(MinUnsupportedVer) - Fehler

• tbird
    • 7. Februar 2011 um 19:47

Sonderbar?

Warum? Weil ich versucht habe, einen FFox 3.6.13 auf einem Quad Pentium Pro System zu installieren?

Sorry, aber das ist nun mal mein Hobby.

Und als Programmierer stoßen mir solche Fehler eben Sauer auf. Gibt nix ärgerlicheres als fehlerhafte Fehlermeldungen.

Dass hier die Entwickler nicht mitlesen, war mir nicht bekannt. Ich werde einen Bug melden. ;)

• tbird
    • 6. Februar 2011 um 10:47

hehe ... dasses nicht klappt hab ich erst danach festgestellt.

obs ein WICHTIGER bug in FIrefox ist, wage ich zu bezweifeln, aber es ist ein Bug.... als Programmierer (der ich ja bin) würde mich das stören, zumal der Fehler mit sicherheit sehr einfach zu beheben ist ;)

• tbird
    • 31. Januar 2011 um 22:44

Held ... ;)

DAS weiss ich selbst ...

Es geht, wie auch schon im ersten Beitrag geschrieben (!), um die Fehlermeldung an sich ... ${MinUnsupportedVer} sollte nicht erscheinen ... sondern hier sollte ein String mit dem Namen des mindestens unterstützten Betriebsystem stehen ;)

• tbird
    • 27. Januar 2011 um 20:12

Hallo Leute ...

Habe heute "versucht", den Firefox 3.6.13 auf meiner alten Quad PentiumPro - Kiste zu installieren. Windows NT 4.0 mit allen Service - Packs als BSys.

Da erschien folgender Fehler:

[Blockierte Grafik: http://tbird.eu/divpics/Computer/netserver/fire900.jpg]

Nix gegen den Fehler an sich, dass Firefox auf NT4 nicht läuft hätte ich mir fast denken können. Aber sollte die Variable $(MinUnsupportedVer) nicht irgendwie nen Wert haben? *g*

Viele Grüße,
    tbird

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon