1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. moppelemma

Beiträge von moppelemma

• downloaden

• moppelemma
    • 13. November 2011 um 15:17

ja, zwar nicht firefox 8, der verträgt sich mit einigen Sachen die ich habe nicht, sonst schon, aber wie gesagt, momentan funktioniert es. Lag vielleicht oder wahrscheinlich an dem komischen Downloader.

• downloaden

• moppelemma
    • 13. November 2011 um 15:07

ich glaube, ich hab den Fehler gefunden, wenigstens kann ich den Flashplayer jetzt aktualisieren, habe "Star Downloader NS6/Opera Plugin" deinstalliert, nun gehts.

• downloaden

• moppelemma
    • 13. November 2011 um 14:24

hallo, habe ein Problem mit Firefox, welche Version ist völlig egal. Ich kann nichts downloaden, müsste z:B. mal den Flashplayer (nur ein Beispiel) aktualisieren, geht aber nicht, wenn ich bis zum endgültigen downloaden komme, ist nur noch ein weißes Fenster, sonst nichts. Opera hat die gleiche Krankheit, alle anderen Browser funktionieren tadellos. Muss also immer auf den IE, wenn ich was runterladen will. Falls jemand eine Lösung weiß, bitte für Dumme erklären. Wie schon geschrieben, welche Version ich habe, ist egal, geht bei keiner. Denke es ist irgendwo was verstellt, aber wo? Ist schon ganz lange so, kann mich gar nicht mehr erinnern, seit wann, Könnten schon 3 Jahre sein, seit ich Vista habe, weiß aber nicht genau. Vorher war XP.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon