1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MKarnath

Beiträge von MKarnath

  • Nach Add-Ons Update alle Add-Ons weg

    • MKarnath
    • 23. Januar 2011 um 17:13

    Hallo,

    ich danke Euch für Eure Beiträge!

    Die folgenden Add-Ons sind installiert:

    Adblock Plus
    Better Privacy
    Copy Links
    Download Statusbar
    Downthemall!
    Firefox Sync
    Foxyproxy Standard
    Ghostery
    https Everywhere
    Image Zoom
    Noscript
    Optimizegoogle
    und Text Link

    Ich werde nun noch einmal versuche, Firefox komplett zu deinstallieren, mit CCleaner alle vorhandenen Spuren zu löschen und dann Browser und Add-Ons komplett neu aufzusetzen. Muss nur vorher noch Bookmarks sichern.

    Ich bin es nämlich leid.

    pcinfarkt - Danke! Das werde ich vor der Deinstallation noch versuchen.
    Boersenfeger - Vielen Dank für den Tip mit Firesave. Dieses Werkzeug werde ich auf jeden Fall probieren.

  • Nach Add-Ons Update alle Add-Ons weg

    • MKarnath
    • 23. Januar 2011 um 14:23

    Guten Tag,

    nach einem Update meiner Add-Ons, sind alle Add-Ons weg. Rufe ich das entsprechende Menü unter Extras - Add-Ons in Firefox auf, ist dort alles leer. Die gilt auch für Themes und Plugins.

    Meine Daten:
    - Betriebssystem Window 7 Home Premium 32 bit
    - Browser Mozilla Firefox 3.6.13.

    Bisherige Lösungsversuche:

    Wenn ich die Add-Ons über MozBackup wieder importieren, sind diese alle wieder vorhanden und funktionieren auch. Ich habe versucht, jedes einzelne Add-On zu aktualisieren, den Browser dann gestartet, um auszuschließen, daß ein einzelnes Add-On diese Probleme verursacht. Jedoch taucht mein Problem bei jedem einzelnen Add-On auf.

    Das Erstellen eines neuen Profils behebt den Fehler ebensowenig wie die Neuinstallation von Firefox.

    Habe schon einen Recherche-Marathon im Web hinter mir aber bisher nur einen Hinweis gefunden, es könne sich um ein Zugriffsproblem mit dem Application Data-Ordner von Windows handeln? An diesem habe ich aber nie etwas verändert. Könnt Ihr mit einen Tipp geben oder helfen?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Marcus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon