1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Avant

Beiträge von Avant

• Adressleiste+Lesezeichen

• Avant
    • 21. Januar 2011 um 14:45

SO, hab einfach die places sqlite im Profile ordner gelöscht und seit dem spinnt die Awesomebar nicht mehr.
    Danke trotzdem für die Hilfe

• Avant
    • 20. Januar 2011 um 20:36

pcinfarkt
    Einige Lesezeichen haben den gelben stern, einige haben kein stern und betroffen sind Lesezeichen mit und ohne Stern.

Zitat

PS. Wenn du mit History arbeitest und dabei auch deine Bookmarks einsetzt, dann sind diese natürlich auch History!

Wie meinst du das, wenn es danach ginge, müssten doch alle Lesezeichen in der Adresszeile angezeigt werden?, hab aber nur mit ein paar Probleme.

• Avant
    • 20. Januar 2011 um 14:47

Ja, nur Chronik ist ausgewählt

Zusatz: hab noch Adblock plus und Noscript als addons

• Avant
    • 20. Januar 2011 um 14:14

Habe ein kleines Problem, hab gesucht aber nix gefunden dazu, sorry falls das Thema schon behandelt wurde.

Firefox 3.6.13, Win XP

Habe bei mir in den EInstellungen der Adressleiste drin das nur die Chronik angezeigt wird, was aber nur Teilweise klappt, es werden zusätzlich einige Lesezeichen angezeigt. Wenn ich die Leisezeichen in der Adressleiste lösche, tauchen die wieder auf, wenn ich per Lesezeichenmenü sie wieder besuche, das Problem besteht aber nicht mit allen Lesezeichenadressen.

Wenn ich in den EInstellungen nur Lesezeichen anzeigen lasse, werden in der Adressleiste alle Besuchten lesezeichen angezeigt, außer die Chronik.

Will das nur in der Adressleiste Seiten gelistet werden, die ich Manuell eingegeben haben und wenn ich Seiten per Lesezeichen besuche, sollen diese in der Adressleiste nicht gelistet werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon