Beiträge von MonztA
-
-
Ok, Danke, ist drin.
-
Funzt bei 3.0 und 3.5 hier. Unterschied: bei 3.0 wird nur der Tab durchsichtig mitgeschleppt, bei 3.5 die ganze Seite als Thumbnail.
-
fettzen
Ist erstens ein Gewinnspiel (etwas, was ich nicht blocke, wenn es First Party ist, d. h. zur eigenen Seite/zum eigenen Unternehmen gehört) und zweitens Eigenwerbung (wenn überhaupt).paede
Es ist viel besser, mir einfach den Link zu der Seite zu geben und (wenn nötig) beschreiben, wo die ungeblockte Werbung sich befindet. Konnte das Element nicht dort nicht finden. Wo genau ist es? -
Hab was eingefügt.
-
-
-
Habe nur leider von CSS kaum ne Ahnung. Sorry.
-
Last.fm und Facebook fixed, fettzens Vorschläge so weit es geht eingefügt.
-
-
@Wawuschel
Schon gestern eingefügt.fettzen
Deine nachträglich reineditierten Vorschläge sehe ich mir später an. Ebenso Facebook. -
Das kommt auf den Filter an, den Ares2 einfügen wird.
-
Ja, geht und fixed. Danke.
-
Der Filter "/ivwlog." ist dran schuld. Ich berichte das eben im EasyList-Forum.
-
Einfach in das Abo schauen hätte Dir die Frage beantwortet.

Was genau geht wo genau nicht? Ich denke Du brauchst dort nicht extra ein Thema aufzumachen, da der Autor Ares2 auch hier registriert ist und vorbeischaut.
-
-
Hab ich gestern schon gefixt.
-
Beides drin. Danke.
-
fettzen
Füge mal pcwelt.de##TABLE#fullsize_advertising bei Dir ein. Die Seite wird kaputt dargestellt.Hm, was genau ist Deiner Meinung nach Werbung auf http://www.newsurl.de?
Bei Pcgames.de kann man leider nichts Guten einfügen. Für Gamestar.de hab ich was eingefügt.
Die anderen Seite so ok? Wenns um weniger legale Seiten geht, bitte in Zukunft per PN melden.
Optimas
Dann wäre zwar viele Filter doppelt, aber ich denke, es sollte da keine Probleme geben. Oder wie siehst Du das, Ares2? -