Beiträge von MonztA
-
-
Danke euch.

-
Leider nicht blockbar, da sonst das Video nicht startet.
-
Ja, backlinkseller.de ist so weit ich das beurteilen kann keine richtige Werbung (und wenn doch, wäre der Filter auch kein guter) und beim anderen ist nichts wirklich Gutes drin.
-
-
Drin. Ist die Werbung auf yasni weg? Hatte anscheinend eine andere Werbung als Elite Partner drinne, die ich entfernt hab.
-
-
Ebenfalls ohne Probleme.
-
-
Die tut jetzt nicht mehr wollen.

-
Hab ich schon vor längerer Zeit gefixt. Wann wurde die Filterliste bei Dir zuletzt geändert?
-
-
-
wurth
Was ist das für eine Seite auf dem Bild von Dir? Gerne auch per PN. -
Viele meiner Filter nutzen die neuen Filterstrukturen, die erst ab Adblock Plus 1.1 laufen. Würdest Du also nur meine Filterliste nutzen, würde viel Werbung auftauchen. Du weißt, dass Firefox 2 nicht mehr von Mozilla unterstützt wird und Du damit unsicher surfst? Was genau stört Dich an 3.5? Evtl. gibt es da "Lösungen".
Wenn Du dich aber auf keinen Fall von Version 2 trennen willst, dann würde ich zur Fanboys Liste raten. Aber wie gesagt: damit benutzt Du einen unsicheren Browser!
-
Ne, das macht keinen Sinn.
Du kannst das Dr. Evil- und Cedric-Abo (chewey.de) rausschemeissen und meine Liste drin lassen, dann hast Du nichts mehr doppelt. Außerdem reicht diese schon aus. Den Tracking-Filter (heißt eigentlich "EasyPrivacy") kannst Du dann drin lassen.
Surfst Du tatsächlich noch mit Firefox 2.0? Meine Liste ist erst ab Firefox 3.x in Kombination von Adblock Plus 1.1+ voll funktionsfähig.
-
Der Redundancy Check ist gut. Bei mir hab ich vorhin einen überflüssigen Filter entfernt. :wink:
-
Zitat von camel-joe
Warum sind die Filter von MonztA, Cedric und Dr. Evil nicht schon optimiert?
Meine Liste ist bereits optimiert. Der erste Link ("Adblocklistenoptimierer") ist eigentlich gar kein Optimierer, im Gegenteil: er machts noch schlimmer. Die Filter werden dort in reguläre Ausdrücke umgewandelt, bei denen Adblock Plus länger braucht, die zu verarbeiten. Zudem ist das Ding uralt. -
Zitat von Morku
Unter der EasyList Subscriptions gibt es auch einen Werbeblockfilter + für Deutsche Seiten. Was spricht dagegen ricks Liste zu nehmen und was spricht dafür deinen weiter zu nehmen?

Hi,Du meinst Ares Liste. Erst zusammen mit der EasyList macht es Sinn diese zu benutzen. Die EasyList an sich ist speziell für englische Seiten angepasst. Ich erstelle auch spezielle Filter für englische Seiten, aber nur wenn sie recht bekannt sind. Damit meine ich aber nur spezielle Element Hiding-Filter wie zB "imeem.com#DIV(id^=PanelImeemAd)". Englische Ad-Sever füge ich immer hinzu. Wenn Du also eher weniger auf englischen Seiten unterwegs bist, kannst Du meine Liste weiter nutzen.
Ich hab Filter für deine Vorschläge eingefügt.
-
Zitat von beastybob
PS: Würde gerne eine Liste meiner Add-Ons erstellen und hier posten doch leider gibt es wohl keine Möglichkeit dies automatisch erstellen zu lassen.
Doch, mit InfoLister.